Frage von CooleVanessa, 364

Mein Freund verar...t mich von vorne bis hinten. *will Schwester ins Bett kriegen*. Ratet ihr mir zur Trennung?

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen und eigentlich recht wählerisch was Jungs und Männer anbetrifft. Deshalb bin ich auch meistens Single weil ich nicht mit "irgendwem" zusammensein will. Seit paar Wochen habe ich jetzt aber einen Freund in den ich mich echt verliebt habe (was selten vorkommt).

Gestern waren wir abends auf einem Frühlingsfest. Wir sind Riesenrad gefahren und haben Zuckerwatte gegessen. Am Autoscooter stand meine kleine Halbschwester mit ihrer besten Freundin und deren Zwillingsschwester. Wir haben uns begrüßt und sind weiter Richtung Bierzelt. Erwähnt habe ich aber nicht dass die Blonde meine Schwester ist. Er war zwar schon bei mir aber da war sie gerade in Französischnachhilfe und deshalb konnten sie sich nicht kennen. Habe ihm auch gestern nichts gesagt weil ich so dringend auf die Toilette musste dass ich gar nicht mehr klar denken konnte (:. Ich bin also dort hin und er wollte zum Bierzelt weiter. Danach hat er mir erzählt dass er dort (im Bierzelt) einen Kumpel getroffen hat.

Am Abend (als ich daheim war) hat mir aber meine Halbschwester gesagt dass er anschließend ohne mich (war ja auf dem Klo) zurück zum Autoscooter gegangen ist und die 3 voll angebaggert hat. Und meine Halbschwester ist "das coolste Mädchen in der Stadt" und ob er ihre Nummer haben kann und er gibt ihr sicherheitshalber seine weil sie sich dann melden kann wenn sie "heißen S.. haben möchte". HALLOOOOOOOOOOOOO!!!!! ICH GLAUBE ICH SPINNE!!!!!!!!! Sie hat nichts geantwortet weil sie nicht wusste ob ich ihm gesagt habe dass sie meine Halbschwester ist.

Heute hatte ich die 1. Stunde frei und dann habe ich extra bei ihm in der Gärtnerei vorbeigeschaut und ihn zur Rede gestellt. Dann meinte er: "Ich wusste nicht dass das deine Halbschwester ist. Ihr seht ja voll anders aus. Hätte ich das gewusst hätte ich sie gar nicht angesprochen. Ich konnte nicht wissen dass ihr Schwestern seid." Ich war so fertig dass ich nichts mehr antworten konnte und bin gegangen. Aber die Sätze heißen ja eigentlich "Ich hätte nur di eFinger von ihr gelassen weil ihr Schwestern seid". Oder was sagt ihr? DANKE Ich würde mich gerne trennen aber bin unsicher. Was ist wenn wir eigentlich perfekt zueinanderpassen würden? DANKE

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 119
  • Ob er nun zufällig ohne sein Wissen deine Halbschwester oder irgendeine andere Frau angemacht hat, spielt doch gar keine Rolle. Er wusste nicht, dass es deine Schwester war. 
  • Entscheidend ist doch die Tatsache, der ihr zusammen seid und er dennoch einer anderen Frau Sex angeboten hat. Das geht absolut gar nicht und ist unverzeihlich. Er wollte fremdgehen und er geht wahrscheinlich auch ab und zu fremd, wenn sich die Gelegenheit bietet. Denke an deine eigene Gesundheit und dein psychisches Wohlbefinden.
  • Unter solchen Bedingungen muss man doch gar nicht länger darüber nachdenken: Trenn dich und fertig. Dieser Mann ist nicht treu und liebt dich auch nicht. Eine Partnerschaft ergibt überhaupt keinen Sinn. 
  • Alleine schon seine dreiste Antwort, er hätte sie nicht angebaggert, wenn er gewusst hätte, dass sie deine Schwester ist -- aber sonst schon?! Der Mann WILL nicht einmal treu sein und er macht dir letztlich ja auch nichts vor. Für ihn bist du nur Spielzeug.

Trennung und fertig. Alles Gute!

Antwort
von Rockige, 62

Ja klar heißt seine Entschuldigung nichts anderes als "Wäre es eine Fremde gewesen dann hätte ich jetzt keine Gewissensbisse und keinen Ärger weil es nicht rausgekommen wäre". Er ist dadurch voll ins Fettnäpfchen gesprungen (mit Anlauf und A...bombe).

Pass mal auf, es heißt "Man muss viele Frösche küssen bis man den Prinzen erwischt". In solchen Situationen, wie die die du erlebt hast, zeigt sich der wahre Charakter (finde ich).

Antwort
von julialala96, 79

Ich kenne das Gefühl verarscht zu werden gut, ist mir bei meinem letzten Freund auch passiert. Ich verliebe mich ebenfalls sehr selten und habe deshalb auch lange versucht ihn festzuhalten. schließlich habe ich aber verstanden, dass er nicht gut für mich ist und ich es verdient habe, dass mich jemand respektiert und schätzt und mich nicht hintergeht oder betrügt und das solltest du dir auch klar machen! Ich vermisse meinen ex auch noch aber versuche daran zu denken, dass es besser ist ohne ihn! Versuch zu verstehen dass du jemand besseren verdient hast und trenne dich! Auch wenn es dir eine Zeit lang schlecht gehen wird und du traurig bist ist es besser, wenn du ihn los bist. Wer weiß wie viele Mädchen er sonst noch angemacht hat!
Viel Glück :-)

Antwort
von Missiie2016, 126

Also wenn du dich von dem Windbeutel nicht trennst, dann ist dir auch nicht zu helfen...

Kommentar von Baltion ,

bitte ziehe die armen Windbeutel nicht auf das Niveau von dem Typen runter :D

Kommentar von Rockige ,

Lecker Windbeutel *hmjammmmmmmsabber*

Antwort
von Baltion, 199

"Ich würde mich gerne trennen aber bin unsicher. Was ist wenn wir eigentlich perfekt zueinanderpassen würden? "

Also findest du es okay und stört dich überhaupt nicht das er mit jeder schlafen würde (außer deiner Schwester natürlich der hat schließlich noch ein minimales Fünkchen Respekt ). Was musst du da überlegen? Er wird dich früher oder später betrügen, wann hängt davon ab wann du es raus bekommst. Trenne dich und such dir was vernünftiges!

Antwort
von wobfighter, 90

Den Treuesten würde er also nicht bestehen.. Dein Vertrauen ist angekratzt und du wirst jetzt ständig auch unbewusst unsicherer über ihn nachdenken was er da treibt wenn du nicht da bist.

Für dich und deinen Seelenfrieden wäre es besser das Kapitel zu beenden, bevor du noch mehr verletzt wirst und du darunter auch mental und seelisch leidest.

Viel Glück weiterhin. Du wirst das Richtige tun.

Antwort
von Cupcake4444, 67

Er hat sich ja nicht mal richtig entschuldigt... Es ist deine Entscheidung aber ich könnte ihn nicht mehr richtig vertrauen & würde Schluss machen

Antwort
von Garibomiri, 37

Mache Schluss oder warte halt bis er dich betrügt. Versuchen tut er es schon. Wie schneller umso besser.

Antwort
von Kleckerfrau, 79

Dein Freund baggert andere Mädchen an. Das allein sollte Grund genug sein, mit ihm Schluss zu machen. Egal ob er nun wusste wer sie ist oder nicht. Er wird es immer wieder manchen.

Antwort
von jeennyx3, 46

würde er dich ganz sicher lieben , hätte er das ganz bestimmt nicht getan.

Trenn dich von dem .
Hast was besseres verdient :)

Antwort
von Pinchschlo, 42

Trenne Dich, jetzt ist es sogar noch früh, umso besser. Denn er wird dich sicher immer weiter verarschen wenn er jetzt schon so ist. Aber wenn du dann abhängiger und verliebter in ihn geworden bist wird es dir viel schwerer fallen. Du darfst dir das echt nicht gefallen lassen, such dir einen, auf den du dich verlassen kannst aber such nicht zwanghaft, weil normalerweise kommt der richtige eh immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet.

Antwort
von Kastille, 49

Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass dein Freund nicht treu ist und andere Mädchen anbaggert, wenn du gerade nicht da bist. Er liebt dich nicht und wies aussieht würde er dich jederzeit betrügen, wenn er die Gelegenheit dazu hätte.

Tu dir selbst ein Gefallen und lass es sein, weil je länger du an ihn hängst, umso schmerzhafter ist dann die Trennung. Er hat dir sozusagen in der Gärtnerei selbst gesagt, dass ers machen würde.

Antwort
von Tomy31, 50

Wenn er es gewusst hätte dann hätte er dich nicht mit ihr sondern jemand anderem Betrügen wollen. Du wirst früher oder später von ihm betrogen. ...

Antwort
von micompra, 62

du hast dir deine frage schon selbst beantwortet.

du bist wählerisch bei der Auswahl der Männer?

ist das was er getan hat ein Kriterium bei deiner Auswahl??

du sagtes selber ganz richtig :  ( zitat) Ich hätte nur di eFinger von ihr gelassen weil ihr Schwestern seid"

hätte er die finger von einer anderen frau gelassen wenn sie nicht deine schwester gewesen wäre??

die frage ob ihr perfekt zueinander passen würdet würde sich mir hier gar nicht stellen.

Antwort
von 04728, 39

Trenn dich von ihm wen du ein Problem damit hast das er gerne noch andere neben dir (außer deiner Schwester) haben würde.

Antwort
von xo0ox, 67

Abschiessen, genau das hat er eig. indirekt gesagt.

Aber die Sätze heißen ja eigentlich "Ich hätte nur di eFinger von ihr gelassen weil ihr Schwestern seid".

Antwort
von MyMaus, 77

Trennt euch! Ich würde nicht mit ihm zusammen bleiben auch wenns für dich echt hart wäre...!

Antwort
von konstanze85, 28

Ob er nun wusste, dass sie Deine Halbschwester ist oder nicht, ist doch absolut irrelevant. Fakt ist, dass er anderen Mädels Sex anbietet, also mit anderen Sex haben will. Er hätte also keine Probleme damit Dir fremdzugehen.

Warum Du da unsicher sein kannst, wie Du Dich nun verhalten sollst, kapiere ich nicht. Würdest Du perfekt zu jemandem passen, der Dich ohne mit der Wimper zu zucken betrügen würde? Na, musst Du wissen.

Antwort
von MissAnonym1994, 23

Stell dir mal vor es wäre nicht deine Halbschwester gewesen, dann hätte er dich mit ihr betrogen.
Wenn man jemanden liebt, bietet man sich nicht so an und macht solche Aussagen.
Trenn dich von ihm! Der liebt dich nicht. Niemals. Wie du schon im Text sagst, er ver arscht dich.

Antwort
von m3ch4, 46

Ich würde mich trennen :) D.h er wurde mit ihr schlafen...aber da es deine Schwester ist doch nicht. 

Er ist es nicht Wert :)

Antwort
von giz123, 27

Sowas hätte keine weitere chancen bei mir. Ich hätte jetzt gesagt dass deine schwester vielleicht lügt aber er hat das ja selber zugegeben, weg mit dem.

Antwort
von schlitziiokoe, 27

Es klingt so als würde er nur nicht mit deiner Halbschwester schlafen, weil sie deine Halbschwester ist... also hätte er sie geknattert wenn du ihn nicht zur Rede gestellt hättest & deine Halbschwester ihn nicht kennen würde. Ich würde Schluss machen, was du auch tun solltest! Viel glück weiterhin im Leben.

Antwort
von SarahLiebt, 57

Er hätte sie aber weiterhin angebaggert, wenn ihr keineschwestern wärt.

Ich hasse diese Untreuen Kerle einfach...

Ich würde so Schluss machen, dass er vor Peinlichkeit fast im Boden versinkt.

Antwort
von Undsonstso, 34

Der Typ wird dich nur unglücklich machen....

Es ist unerheblich, ob ihm eure Verwandschaft unbekannt war.... Du gehst pieseln und er versucht abzuchecken, ob woanders was geht...

Tu dir einen Gefallen, trenne dich.

Antwort
von staffilokokke, 43

Ich denke, das es nur eine Frage ist, wer zuerst wen abserviert. Wenn er sich bereits nach anderen umsieht, bist Du eigentlich schon auf der Abschussliste. 

Antwort
von kaufi, 22

Was ist wenn wir eigentlich perfekt zueinanderpassen würden?

Glaub mir, ihr seid beide nicht sauber im Kopf, daher passt ihr perfekt. Wer sowas mit 17 erlebt und dann noch sowas frägt.........

Antwort
von fragsarah, 59

hahahahaah natürlich musst du schluss machen?

Antwort
von girlym24, 50

Bitte trenn dich von ihm 

Antwort
von railan, 15

Wenn ich mir die andere diesbezügliche Frage anschaue:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-freund-das-gemacht?

Frage ich mich worin die Auswahlkriterien bestehen, wenn du so wählerisch bist. Eine größere Knalltüte kannst du ja wohl nicht finden.

Antwort
von Wippich, 57

Wenn du bei dem bleibst,passt du perfekt zu ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community