Frage von Physiostudent, 92

Mein Freund verändert sich immer mehr. Meine Schuld?

Hallo liebe community! Das ist mir sehr wichtig. Ich bin jetzt ca 4 monate mit meinem freund zusammen also noch nicht sehr lange. Wir führen eine fernbeziehung aber das ist nicht der springernde punkt. Am anfang der beziehung und vor der beziehung war er total scharf auf mich. Brim cybersex haben seine blicke alles gesagt und er hat immer üner sex geredet wie heiß ich bin usw... Und jetzt hat das alles total nachhelassen. Gut er arbeitet viel und hat zur zeit stress auf der arbeit. Aber auch sonst ist er sexuell eher zurückhaltend. Im bett läuft es zwar aber das drum rum ist nicht mehr so wie früher. Wenn ich ihm ne versaute nachricht schreib reagiert er kurz angebunden und eher belustigt. Wie soll ich damt umgehen oder wiran könnte es vllt liegen? (Bitte nicht kommentare wie "frag ihn" das hab ich schon) danke :)

Antwort
von ev0let, 25

Wahrscheinlich ist das "Verliebt sein" weg. Nach dieser Zeit kommt man in den Alttag zurück und hat keine rosarote Brille mehr auf.

Erst ab diesem Punkt lernt man sich richtig kennen. Aber wenn dich das stört rede mit ihm, vielleicht ist es ihm nicht so aufgefallen wie dir.

Antwort
von Maya36, 35

Vielleicht möchte er Dein Temperament etwas zügeln. Am Anfang einer Beziehung träumen viele Männer von einer Frau, die “immer nur das Eine will“. Aber oft kommt schleichend die Angst vor einer Überforderung. Setze doch mal Dein Temperament kreativ ein: Langweilig wird es auch dann nicht, wenn wir folgendes machen .............

Kommentar von Physiostudent ,

Guuut! Danke ;)

Antwort
von Lernresistenz, 32

Es ist völlig normal, dass man am Anfang einer Beziehung viel mehr Sex hat und beide am Anfang total scharf aufeinander sind und dann auch das neue genießen. Nach einer Zeit lässt das dann aber nach. Bei den einen kommt das schon nach ein paar Wochen oder Monaten, bei den anderen hält das bisschen länger an.
Ich denke nicht, dass er, nur weil ihr eine Fernbeziehung führt und er dir nicht mehr ständig sagt, wie heiß du bist, dass er eine andere hat.
Auch wenn du gesagt hast, dass du mit ihm schon mal geredet hast, sag ihm, dass du das vermisst und überrasch ihn mit hübscher Unterwäsche oder probiert was neues aus, sodass er seinen Stress vergisst und dir wieder sagt, wie sexy du bist.

Antwort
von Charlybrown2802, 36

ich tippe, er hat ne andere, bei ner fernbeziehung kannst du es nicht kontrollieren

Kommentar von Physiostudent ,

Danke für die Antwort aber das glaube ich nicht. Er sagt dass er mich wirklich liebt und dass er eine Zukunft mit mir will (er 26 ich 21 also keine Kindergartenbeziehung) ich schätz ihn einfach nicht so ein und glaube ihm dass er nur mich will

Antwort
von MarioGoetze09, 3

Das wird wieder. Glaub mir wenn du dich veränderst dann wird das wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community