Mein freund und seine Ex sind beste Freunde, wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was soll der sch***? stell die mal zur rede und frag, was da los ist. sonst wirst du es nie erfahren (außer bei der hochzeit). also: ran an den speck und klarheit schaffen. das macht dich auch erwachsener und du hast nichts zu verlieren.! SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dan taugt die beziehung nicht viel,klingt hart ist aber so,würd ich ihm auch so sagen.In einer beziehung geht man auf die gefühle seines partners ein und respektiert diese auch.Da er es nicht ernst genug nimmt und sich keine mühe gibt deine bedenken zu wiederlegen kan ich dir aus ehrfahrungen sagen das die beiden höchstwahrscheinlich noch was miteinander haben.

Kannst ja mal fragen ob du an nem wochenende mitkommen kannst,wen sie nur ne freundin ist,ist ja nix dabei und wen er wegen platzmangel kommt kannst ja sagen egal worauf er schläft du liegst daneben,den wen sich rausstellt das sie nur ein bett hat das die sich immer teilen wen er da ist würd ich das unterbinden das ziehmt sich nicht bei freunden.und wegen den fahrtkosten gibts schöne partnerangebote bei der bahn.

Kommentar von stronxxx
16.03.2016, 15:38

oke danke

0

Also... Das ist von ihm und ihr nicht inordnung  ich meine es war ja mal seine Freundin es ist nicht so unverscheinlich das sie sich an ihn ran mach oder so... Also frag ihn was das soll und warum er bitte mit seiner EX befreundet ist oder warum er noch bei ihr schläft und das es dich verletzt... Viel Glück  

Gehe zu einen Kumpel und sag zu dein Freund du schläfst da, das wird ihn nicht passen dann sagst du -jetzt weißt du wie ich mich fühle/fühlte- wenn ihn das egal ist liebt er dich nicht .

Ich würde  an deine stehle  schluss machen weil wenn er mehr Zeit hat fuer seine beste freundin ( ex)  dann glaube ich haste verloren such dir lieber ein der es ernst mit dir meint. Um sicher zu gehen teste ihn ob er eine Freundin hat wenn er sagt er hat keine dann verarscht er dich 

Du hast dir doch quasi die Antwort schon selbst gegeben. Er hat für sie Zeit für dich nicht und nimmt deine Probleme nicht ernst.

.....und das er es wagt, bei seiner Ex zu schlafen obwohl er deine Ängste kennt, finde ich einfach nur frech ! Klar kann aus einer Beziehung Freundschaft werden, aber dann nimmt man gefälligst seine Partnerin mit.

Für mich wäre so ein Freund Geschichte !

Frage:

Warum und wie oft fährt er zu ihr hin - 7 Std weg sind ja nun nicht grad n Spaziergang...und es kostet auch ...

Wie lang waren sie ein Paar - und wer hat das beendet ?

Warum und wie oft fährt er zu Dir, bzw Du zu ihm ?

Und warum wohnt ihr in 3 Himmelsrichtungen ?

Kennt ihr Euch jeweils ausm Internet ?

Kommentar von stronxxx
16.03.2016, 15:35

ehm er fährt einmal im jahr zu ihr ja das macht mir ja sorgen nein wir haben uns in der stadt getroffen

0