Frage von MrsCooper, 53

Mein Freund Und sein Leben?

Hallo hatte ja heute Mittag schon mal was rein gestellt nun Blick ich null mehr durch wir haben uns heute getrennt wegen seiner Vergangenheit und er will darüber auch mit keinem reden

Ich fragte ihn warum die Beziehung an seiner Vergangenheit kaputt geht er versicherte mir jedoch es habe nichts mit seiner ex oder so zu tun und da er ne neue Ausbildung anfängt wird er teils in seiner Ausbildung bzw auf manchen wegen der Ausbildung mit seiner Vergangenheit konfrontiert

Ich sagte ihm das ich mir ziemlich den Kopf jedoch daran zerbreche was in seiner Vergangenheit war was die bez zu Grunde gehen lies er sagte er will keinen Grund nennen

Er meinte es sind halt die Phasen da da kommt alles wieder zurück und es gibt Tage da denkt er nicht daran

Wir haben uns hauptsächlich getrennt wegen seiner Vergangenheit aber ich zerbreche mir einfach den Kopf daran was nur los sein könnte !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

So ganz nachvollziehbar ist die Begründung von deinem inzwischen Ex Freund keineswegs. Immerhin hat die ominöse Vergangenheit deinen Ex Freund auch nicht daran gehindert, überhaupt mit dir eine Beziehung einzugehen. Dennoch aber, wenn dein Ex Freund den Mund sozusagen nicht auf macht, dann wirst Du der Sache kaum auf die Spur kommen und selbst wenn, Du müsstest deinen Ex Freund auch noch davon überzeugen, das seine Vergangenheit und die Beziehung zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von benadar, 11

Ihr sein wohl eher getrennt, weil Du Dich festgebissen und ihm keine Ruhe gelassen hat. Wenn er seine Vergangenheit erstmal verschweigt, hat er bestimmt seine Gründe. Ob die gut oder schlecht sind ist unwichtig. Du hättest das respektieren können und es wär erstmal gut gewesen.

Mit hinreichend Geduld und der Fähigkeit, ihn erst mal so anzunehmen, wie er ist, hättest Du sowieso alles erfahren. Noch mal das hässliche Wort: Geduld!

Aber eine Nervensäge, die keine Ruhe gibt und permanent bohrt und fragt und nervt? Niemals!

Antwort
von monik25, 30

Hat er einen besten freund Kumpel Schwester oder Bruder ?kann ja sein das einer von denen weiß was passiert ist?

Ich würde ihn paar tage in ruhe lassen und durch zuviel nachdenken erfährst du es auch nicht .leider....

Kommentar von MrsCooper ,

Er hat eine beste Freundin mit der ich heute telefoniert hatte aber sie kennt seine Vergangenheit auch nicht weil es nur seine Familie und so weiß :(

Antwort
von benny248, 18

Abhacken unter Erfahrung !! Mach dir keine Gedanken, wahrscheinlich hat er keine Eier um dir zu sagen das er einfach nicht mehr will, ansonsten würde er alles versuchen das es klappt

Antwort
von Winkler123, 26

Du mußt schon schreiben was du mit " seiner Vergangenheit " meinst. Sonst kann man nichts sinnvolles dazu sagen.

 

Kommentar von MrsCooper ,

Was früher in seinem Leben passiert war ich weiß null aus seiner Vergangenheit wirklich nichts das macht ja alles so schlimm weil ich nicht weiß warum und was aus seinem früheren leben unsere Beziehung kaputt gemacht hat

Kommentar von Winkler123 ,

Das ist bloßes Gelaber von ihm. Sein Desinteresse hat ganz andere Gründe. Laß dich nicht veräppeln !

Antwort
von glaubeesnicht, 31

Wenn er nicht redet, wirst du es leider nicht herausfinden können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community