Frage von unbekannter173, 81

Mein Freund und ich wurden verfolgt!?

Hallo!
Ich und mein Freund waren gerade draußen und dann ist uns ein Mann aufgefallen!! Wir dachten er macht nix als wir schneller gelaufen sind war er auch schneller und am Ende ist er gerannt und hat die ganze Zeit gesagt Stehen bleiben oder ihr werdet in den nächsten Tagen sterben!!! Danach war mein Freund weg und wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran und das seit einer Stunde! WAS SOLL ICH MACHEN HILFE !!!!!

Antwort
von DerWarmduscher, 33

Gehe bestenfalls zu deinen Eltern und erkläre ihnen das. Bei Unglaubwürdigkeit solltet ihr  ihr ihn gemeinsam anrufen. Um die Behauptung zu bekräftigen, mach es lieber ein paar mal.

Durchaus möglich, dass dein Freund sein Handy vergessen, bzw. da gelassen hat.

Sollte weiterhin Zweifel bestehen, definitiv nicht alleine zu ihm und Klingeln. Bestenfalls mit deinen Eltern. Die Polizei wird dir da nicht viel helfen, nehme ich an.

Sollte dein Freund nach Tagen immer noch nicht aufgekreuzt sein, dann hast du guten Grund ihn als 'vermisst' zu melden, bei der Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten