Frage von lili1999, 190

Mein freund und ich wollen letztens miteinander schlafen aber als er ein Stück in mir war sagte er da ist eine Art Mauer wo er nicht durch kommt was ist das?

Antwort
von Russpelzx3, 90

Ich glaube, wenn ihr euch damit noch nicht auskennt, dann seid ihr zu jung für Sex. Vielleicht lasst ihr euch lieber noch ein wenig Zeit :)

Antwort
von MaryYosephiene, 18

das jungfernhäutchen ist "die wand".... aber das kann er erst durchdringen, wenn er so weit eindringt, dass es reißt. dann ist die mauer weg... und ihr habt euren spass

Antwort
von leo1653, 118

Wenn du nicht feucht genug bist und/oder dich Anspannst kann er nicht eindringen

Antwort
von LoveHelp333, 93

Oh man! Hahahahahaha ... Entweder war er nicht erregt genug oder hat ihn nicht genug "reingedrückt", denn diese "Wand" ist höchstwahrscheinlich dein Jungfernhäutchen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist nichts worüber man sich lustig macht. Du bist echt unreif.

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Jungfernmauer...

Kommentar von LoveHelp333 ,

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass das nicht auf die Frage bezogen war, sondern auf die Art wir ich antworten musste, mit den ganzen "". Die Frage ist auch so gestellt, als würde man das gar nicht Ernst meinen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Natürlich, du lachst darüber wie du selbst die Frage beantwortest

Kommentar von LoveHelp333 ,

Ich lache über die Art wie ich das getan habe ^^ Und wie gesagt, die Frage ist sehr seltsam gestellt.

Kommentar von luna7971 ,

da muss ich lovehelp zustimmen,bin auch der Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten