Mein Freund und ich wollen dieses Jahr in der Türkei Urlaub machen, was haltet ihr davon ist es zu unsicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wollten wir auch Ägypten oder Türkei
Aber Lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephie201
11.04.2016, 17:15

aber Ägypten ist ja auch sehr unsicher

0

Sicherlich hat es in diesem Jahr einige Anschläge gegeben in der Türkei. Aber wer weiß schon, wann und wo es den nächsten Anschlag geben wird. Ich war in den letzten Monaten bereits dreimal in der Türkei und fühlte mich nicht unsicher - wobei ich mich dabei "erwischt" habe, um Demos einen Bogen zu machen...ist wohl das einzige, was sich geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ziemlich unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dieses Jahr mit meiner Freundin in der Türkei, es ist nicht überall gefährlich. Wir sind in Cide. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt ja Urlaub in Frankreich machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephie201
11.04.2016, 17:17

es ist sehr schwierig was gutes zu finden, Türkei wäre super aber durch die ganzen Anschläge

0