Mein Freund und ich wir sind glücklich aber unsere Eltern wollen nicht das wir zusammen sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, du bist minderjährig, daher haben eigentlich immer noch deine Eltern das Sagen!

Und ich kann es verstehen, dass die Eltern nicht unbedingt auf einen Freund mit 11 oder auch mit 13 scharf sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen. Du bist noch ein kind, zudem noch im gesetzlichen schutzalter. Da haben die eltern noch viel einfluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich denke nicht, dass deine Eltern jetzt gegen ihn persönlich was haben, es liegt wahrscheinlich daran, dass du und er halt noch extrem jung sind für eine Beziehung.

Am besten wartest du noch ein paar Jahre, und dann sehen sie das glaub ich komplett anders.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PreusseImHerz
02.05.2016, 22:54

Sehe ich ähnlich

0

Ich schätze sie sagt es damit du dich für die schule konzentrieren solltest und nicht die ganze zeit wie Kinder die sich Händchen halten herumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaphyllis
03.05.2016, 06:22

Ich steh in jedem Fach 1

0

Sche** auf die Meinung deiner Eltern. Schlicht weg...

Wenn es wahre Liebe ist und die Eltern keine richtigen Argumente für ihre Verhaltensweise haben oder schildern können, dann stelle sie zur Rede. Liebe und Gefühle kann man nicht verbieten...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?