Frage von Lisa5500, 90

Mein Freund und ich trauen uns irgendwie nicht uns zu küssen irgendwie ist jeder zi schüchtern den ersten Schritt zu machen habt ihr Tipps?

Habt ihr Tipps?Was kann ich machen?wie kann ich ihm zeigen das ich ihn auch küssen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauenBeratung, 70

Also ich empfehle dir einfach mit ihm mal ins Kino zu gehen wenn der Film so 20:00 Endet wäre es Perfekt , dann läufst du ein bisschen mit ihm und sagst ihm einfach das du ihn liebst und küsst ihn er wird schon wissen was er zu tuhen hat* viele Jungs reagieren meistens Ängstlich , weil sie selber Navös sind .. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 63

Mich wundert es sowieso dann immer, wie man überhaupt zusammen gekommen ist, wenn man nicht mal traut, sich zu küssen...

...Ihr könnt ja eine aufgelockerte Stimmung erzeugen, durch z.B Witze erzählen.

Antwort
von 1watermelon4u, 23

Angst überwinden
Einfach wenn ihr zum Beispiel alleine wo seit oder einen Abschiedskuss :)
Er ist dein Freund, da sollte man keine Angst haben ihn zuerst zu küssen :b
Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 56

Na, einer muß den Anfang machen, sonst wird das nie was!

einfach mal trauen!

Antwort
von EvilMastermind, 64

Einfach machen. Hab ich bei meiner Freundin so gemacht, hat 10/10 funktioniert. Die hab ich sogar immer noch :0

Kommentar von Lisa5500 ,

wusstest du das sie dich auch küssen will?

Kommentar von EvilMastermind ,

Nöö

Antwort
von zersteut, 55

Augen zu und einfach küssen!

Antwort
von Rosswurscht, 47

Wenn du weist das er auch möchte aber auch zu schüchtern ist dann machs einfach ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten