Frage von KleeneLiisa,

Mein freund und ich streiten ständig jedesmal fange ich an zu heulen ich kann langsam nicht mehr

Ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen er ist 19 und ich 17 Jahre( wir führen eine Fernbeziehung) am anfang war alles schön und wir haben uns fast nie gestritten aba seit nun ein paar monaten streiten wir fast jeden tag wegen irgendwelchen Mist in seinen augen bin meistens ich daran schuld weil ich wieder irgendwas falsch gemacht habe dabei sind es meistens sachen die er ganz genau so macht nur bei ihn ist das alles ok nur ich darf es nicht z.b heute wollten wir über TS reden ich kam also dort on und habe ganz normal hallo schatz gesagt von ihm kam keinen antwort nach 5 minuten habe ich kein bock mehr gehabt gegen eine wand zureden und bin einfach off gegangen. Da hat er mich sofort wieder angemeckert. Ich habe mich wie immer bei ihm endschuldigt nur um den streit aus dem weg zugehen. Doch er hat einfach machte mich einfach weiter an und meinte er kommt erst morgen abend wieder on weil er sich mit einem Mädel trifft ( ich bin tierisch eifersüchtig will das aber ändern) und ich habe dann einfach nur gefragt was die beiden den machen und von ihm kam die bescheuerte Antwort s** dann habe ich mich mal wieder bei ihm endschuldigt aus welchen gründen auch immer. Nun so ist das fast jeden Tag er fängt einen streit an und ich endschuldige mich mein problem ist das ich mittlerweile jeden Tag heule mich zu trennen schaffe ich nicht da ich ihn liebe was soll ich nur tun

Hilfreichste Antwort von Biggi1963,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß genau, wie weich man sein kann, wenn man jemanden liebt. Aber eines darfst du nicht hergeben - deinen Stolz. Ich kann dir nicht sagen, warum er immer wieder etwas an dir auszusetzen hat und dich runtermacht, aber du solltest ihm sagen, dass du das so nicht aushalten kannst. Es kann doch für dich nicht mehr schön sein, wenn du jeden Tag weinen musst. Zieh dich zurück, wenn er das das nächste Mal macht und vor allem höre auf, dich ständig zu entschuldigen. Er wertschätzt dich nicht. Wenn du dich nicht trennen kannst, meinst du denn, du kämst mit einer kleinen Auszeit klar? Ich bin der Meinung, dass du erst einmal deine innere Ruhe wiederfinden musst.

Kommentar von KleeneLiisa,

ich weiß nicht ob ich einen Auszeit schaffe ich nehme mir oft vor mich einen Tag bei ihm nicht zu melden aba meistens schreibe ich ihm nach 2-3 Std eine Sms weil ich ihn dann einfach vermisse und ich weiß das es das beste wäre einfach mal mich ein paar Tage nicht zu melden aber mein Herz sagt mir dann immer etwas anderes :(

Antwort von Liferealiser,

Ich denke einfach er sucht den Streit, da ihm die Beziehung ohne diesen "Schwung" langweilig wird. (Muss abe rnicht sein)

Antwort von Jessie1991,

Hallo süße :) erstmal wollte ich fragen wieso ihr eine fernbeziehung habt. beruflich oder aus ortsgründen ? mein ex freund und ich habn auch eine fernbeziehung geführt. es war beruflich bedingt er ist soldat. naja deswegen konnten wir uns auch nur am wochenende sehen, was auch gut war denn so hockt man nicht nur auf einander rum und streitet sich. irgendwann aber haben wir uns wie bei euch immer mehr gestritten. bei dir hört sich das genauso an wie bei mir bloß ich wollte es nicht wahr haben... mein ex hat mich betrogen. er hat immer wieder streit angefangen um eine entschuldigung zu hören damit ER sich besser fühlt. obwohl er wusste, dass er fremd gegangen ist. seine taktik war aber auc hdass er mir vorgeworfen hat dass ich fremd gegangen bin und das schon auf paranoide art u weise. ich habe ihmimmer versichert dass es nicht so ist und ich ihn doch liebe... & DESWEGEN HAT ER SEINE BESTÄTIGUNG BEKOMMEN !!! er hat sich dadurch besser gefühlt. also was ich damit sagen will ist, dass es bei euc beiden nicht auch so sein muss, aber es einen grund evtl. sein könnte.. sorry. das ist meine erfahrung & n guter rat. wünsche euch beien aber vielglück.. liebe grüße

Kommentar von KleeneLiisa,

Wir haben und im internet kennengelernt und deswegen aus ortsgründen

Antwort von Kitty307,

Mit ihm reden, wenn du ihn siehst! Sag ihm, dass du das so nicht weiter kannst. Er soll dich ausreden lassen, dann schilderst du ihm deine Probleme und lässt ihn Stellung beziehen. Wichtig, dass ihr Fehler eingestehen könnt ( so wie es aussieht, größtenteils seinerseits) Erklär ihm, dass du unglücklich bist, wenn ihr streitet und dass das sehr an deinen Nerven reißt und so auf Dauer nicht weiter machen willst. Weiterhin rate ich dir mal ne Pause zu machen, einfach mal ne Woche nicht schreiben oder reden/telefonieren. Einfach, dass ihr merkt, was euch an dem anderen fehlt und was ihr aneinander schätzt. Viel Glück und bleib stark! Das hast du nicht verdient!

Antwort von Persian89,

er hat keinen respekt vor dir nimmt dich nicht ernst , weil er denkt du wirst ihn sowieso nicht verlassen... Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen, du hast doch auch deinen stolz, verlass ihn und dann schau mal ob er überhaupt um dich kämpft oder ob er einfach ohne dich glücklich weiterlebt... vorallem nimmt euch zeit und redet ganz offen über alles

Antwort von Knutschfrosch,

also wenn er sowas sagt, also das mit der anderen, solltest du ernsthaft drüber nachdenken, ob deine Gefühle ihm so wichtig sind wie dir seine. Sowas ist echt mies und ich hätte auch geheult. Und du entschuldigst dich nicht bei ihm, er soll das ruhig machen, du hast nämlich aus meiner Sicht keine Schuld. wenn ihr euch trefft, redet vielleicht mal darüber und überlegt euch eine Lösung.

Viel Erfolg

Antwort von Persian89,

wo ist dein stolz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community