Frage von freaklala02, 96

Mein Freund und ich sind mogen(18.03)4monate zusammen.Am Sonntag treffen wir uns dann.Soll ich irgendetwas besonderes machen oder habt ihr schöne sprüche?

Antwort
von Marco393, 96

Ihm offen sagen wie sehr du ihn liebst und einen zärtlichen Kuss "hinterherschieben"... Sollte für s erste reichen ^^

Kommentar von freaklala02 ,

Erstmal Danke^^Das Problem ist nur..ER ist MEGAAA schüchtern und traut sich sowas nicht...Doch nun hat er mich gefragt,da ich die "Erfahrene" bin,ob ich ihn den ersten Kuss schenken kann.Ich bin mega aufgeregt und wette das das schief laufen wird.Und ich hab etwas angst,da er ja so schüchtern ist.

Kommentar von Marco393 ,

Naja... Hm... So selbstbewusst kommst du mir jetzt aber auch nicht rüber ^^ seid beide sehr aufgeregt.. Ist doch völlig normal ;) ... Dass er schüchtern ist, ist überhaupt nicht schlimm.. Das legt sich wieder... Ich rede aus Erfahrung ;p..... Kommt man erst richtig in "Gang" lässt man unbewusst das "schüchtern sein" fallen... Unternimm vieles damit er an Vertrauen gewinnt. Mach den ersten Schritt...

Kommentar von freaklala02 ,

Na dann werd ich das mal machen^^Da muss wohl der mann ran.Obwohl ich ja die Freu bin ;PDanke nochmals^^

Kommentar von Marco393 ,

Yeyyy gerne! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten