Frage von Abdullah1907, 111

Mein Freund und Ich sind auf ein video dabei wo einer eine Glastür vom Jugendzentrum mit Feuerwerkskörper abgeschossen hat.?

Wir zwei sind nur auf Video aber wir haben eig nur zugeschaut wir wissen nicht was wir machen sollen.Die wollen auch das wir bezahlen.

Antwort
von Grautvornix, 18

Die können alles mögliche wollen, sollen sie euch verklagen. Wenn ihr nichts gemacht habt und das auch aus dem Video zu sehen ist, dann habt ihr nichs zu befürchten.

Kommentar von Abdullah1907 ,

Den Jungen haben wir aber angefeuert und das hört man auf Video

Kommentar von Grautvornix ,

Dann teilt den Schaden, wenn ihr alle euren Spaß gehabt habt und zahlt. Ein Gerichtsverfahren ist immer mit höheren Kosten verbunden.

Antwort
von Nexodia, 44

Mitgehangen mitgefangen, ich frage mich in erster Linie, wieso man nebendran steht und nichts macht? Weiß nicht ob ihr das so lustig finden würdet, wenn jemand eure Gegenstände oder gar euer Haus mit Böllern demoliert.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 22

Wenn ihr nichts gemacht habt, zahlt ihr auch nicht ;)

Antwort
von QwerWert, 17

Müsst ihr nicht, wenn ihr nichts gemacht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten