Frage von 15yearsandproud, 129

Mein Freund und ich sind bald 6 Monate zusammen, was könnte ich ihm schenken oder wohin könnte ich mit ihm gehen, damit er den Tag nie vergessen wird?

Antwort
von TheKn0wledge, 20

Ich mach jetzt einfach mal was, das uns Männer in kein gutes Licht rückt: hol dir schöne Unterwäsche, vielleicht sogar Dessous oder Strapse, lass dich von ihm ausführen (er hat bestimmt was geplant, die meisten Männer sind bei sowas doch noch recht archaisch), und abends darf er dich auspacken, und ihr könnt was neues im Bett ausprobieren, etwas kinky werden...

Aber nein, ganz ehrlich? Worüber man sich freut ist von Person zu Person unterschiedlich. Für den einen zählt die Geste, für den nächsten das Geld, und den dritten die Geilheit. Also... Du kennst ihn am besten. Außerdem weißt du nicht, ob er nicht vielleicht auch schon was geplant hast...

Antwort
von Mynxx, 78

Also ich bin mir sicher das dein Freund es bestimmt leicht nervt wenn du ihn jeden Montag an den einen Tag erinnerst. Ich würde dir raten es beim jährigen zu belassen

Kommentar von Mynxx ,

Jeden Monat *

Antwort
von VoidLord, 62

gantz viel Sex. das wird ihm gefalen esseiden er will grad nicht.

Antwort
von Glubschy, 77

Wie alt seid ihr?

Kommentar von 15yearsandproud ,

15 und 17

Kommentar von 15yearsandproud ,

jeden monat mache ich das nicht

Kommentar von Glubschy ,

Macht euch einen schönen Tag, fahrt irgendwo hin, geht ins Kino, macht euch einen schönen Abend oder Sonstiges. Materielles hätte ich nicht verschenkt - das finde ich allgemein unpassend.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community