Frage von Ennidann, 42

Mein Freund und ich sehen uns ab morgen 4Wochen lang nicht wollte entwas kleines "schenken" aber was?

Mein Freund und ich sehen uns ab morgen 4Wochen lang nicht, da er zuerst in den Ferien ist & danach ich, darum wollte ich ihm entwas kleines "schenken" was er in die Ferien mit nehmen kann & das ihn an mich errinert, aber was?

Antwort
von Steinbock1234, 15

So ein Zauberhabdtuch oder Kissen von Sheepworld mit dem Spruch:
Ich geb dich nie mehr her (Ich lieb dich nämlich viel zu sehr)
Oder: ....damit du weißt dass ich immer an dich denke.
Sowas in der Art vielleicht

Antwort
von ColorfulUnicorn, 15

Ich denke, du kennst deinen Freund gut genug, und solltest darüber nachdenken, was er mag.Wenn es ihn an dich erinnern soll, kannst du ihm einen Anhänger oder ein Armband schenken...
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort
von TheAdmiral777, 11

Ein kleines Bild von dir, auf dem du
Lächelst;)
Hoffe ich konnte helfen und
schönen Ürlaub dir dann:)

Antwort
von Mirco3, 6

Eine Kette mit deinem Namen

Antwort
von Schmetterling03, 12

vlt. einen Schlüsselanhänger mit Bild von euch in Herzform

Antwort
von Wynril, 12

Bilder sind immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community