Frage von Mella4856, 55

Mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen lang nicht, kann mir jemand Tipps geben um die Zeit zu überstehen?

Hallo:)
Ich habe seit ca 3 Monaten einen Freund. Ich weiß viele denken jetzt "so kurz" aber für mich spielt das keine Rolle. Ich liebe ihn wirklich sehr.
Aufjedenfall gehen wir beide in Urlaub er 3 Wochen ich 12 Tage. Zur selben Zeit trotzdem sind es 3 Wochen. Heute war der Tag an dem wir uns das letzte Mal gesehen haben und ich kann nicht aufhören zu weinen. Hat jemand Tipps oder war schon mal in der Situation? Vielen Dank!

Antwort
von Nikita1839, 38

Es sind drei Wochen die vorbei gehen.
Leute mit Fernbeziehungen haben das die ganze Zeit.
Es ist die perfekte Möglichkeit für dich, Unabhängigkeit zu lernen. Du hast ein eigenes Leben, lass dich von einem Partner nicht so abhängig machen.
Geh raus, triff Freunde, gehe deinen Hobbys nach. Drei Wochen sind nichts..

Antwort
von lisaschmidt22, 17

Ja, ich war/bin (schon) in der Situation. Weinen ist keine Lösung. Ihr seht euch ja wieder. Es ist zwar sehr beschissen, zu wissen, dass man sich so lange nicht sieht, aber dafür ist der Tag, wenn ihr euch wiederseht umso schöner. Ich und mein Freund tauschen immer T-Shirts aus (habe erst gestern eins bekommen, er ist gerade auch weg), die wir ein paar Tage getragen haben und nach dem anderen riechen. Ist echt super zum Einschlafen. Ansonsten, triff dich schön viel mit Freunden und sorg dafür, dass du immer viel zu tun hast. Wenn keiner Zeit hat, dann räum dein Zimmer auf, putz die Wohnung und übernimm den Haushalt. Da freut sich Mutti auch. Klingt zwar nicht so toll, aber - glaub mir - ist ne super Ablenkung. Ich sortier auch immer gerne meine Schulhefter, wenn ich Ablenkung brauche und höre Musik oder lese. Beschäftige dich nicht zu sehr damit, Fotos von ihm anzusehen oder solche Sachen. Ich wünsche euch noch viel Glück:)Du schaffst das!

Antwort
von Dampfase, 20

Hi Mella4856,

ich kann verstehen wie du dich fühlst. Wenn man eine Person liebt und vor allem wenn es noch relativ "frisch" ist, möchte man einfach durchgängig mit der Person zusammen sein. Da ist selbst ein Tag nicht sehen mal zu viel. Trotzdem ist dein Freund ja nicht aus der Welt, ihr könnt ja täglich telefonieren, per Whatsapp schreiben oder sogar skypen. Kopf hoch! In der Zeit könntest du vielleicht auch etwas mehr mit deinen Freunden unternehmen, die werden nämlich manchmal ein bestimmt ein bisschen vernachlässigt ;)

Lg Dampfase

Antwort
von NormalesMaedche, 9

Ich muss jedes mal drei Wochen warten.
Einmal ist das doch nicht schlimm.
Außerdem bist du doch auch im Urlaub, also abgelenkt

Antwort
von Akka2323, 29

Das ist ein bißchen übertrieben, wie Du Dich anstellst.

Antwort
von Carolin16, 27

Oh, du musst nicht weinen er kommt doch wieder :)! Du kannst ein Buch lesen wenn es dir hilft irgend welche Filme schauer oder mit ihm halt schreiben oder skypen oder so vtl. noch malen ein Hörbuch hören 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten