Frage von JulimausiT, 6

Mein Freund und ich, noch sinnvoll?

Ich habe einen Freund mit dem ich in 2 Monaten 1 Jahr zusammen bin. Ich kenne ihn jetzt schon seit 1 1/2 Jahre. Ich bin 14 w und er 16 m. Ich war mit ihm bis jetzt immer glücklich, aber von seinen besten Freund die Schwester hat sich in ihn verliebt. Und er hat ein paar Gefühle für sie. Aber er will mich nicht verlieren, aber sie nicht verletzen. Letztens hat er sie geküsst, nur um zum überprüfen was er für sie empfindet. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Er hat sich auch für das alles entschuldigt. Und ja ich habe ihm noch eine Chance gegeben. Aber er schreibt mit ihr, telefoniert mit ihr, und liebt sie halt auch. Und das macht mich alles so fertig. Aber wenn ich ihn vor die Wahl stelle, kann er mir keine Antwort darauf geben. Was soll ich noch machen? Ich bin einfach nur traurig, und will ihn für mich alleine haben. Aber Schluss machen... das kann ich einfach nicht

Antwort
von Windlicht2015, 4

Dein Freund hält sich wohl ein Türchen offen! Schlimm, dass du mit dem Mädchen auch noch befreundet bist! Freunde tun sowas nicht!!
Entweder du oder sie. Er muss sich entscheiden. Ich weiß, dass du Angst hast, ihn zu verlieren, aber hast du das nicht schon? Er küsst sie, schreibt mit ihr!
Du hast jemanden verdient, den du nicht teilen musst!!!
Mädchen,lass das nicht weiter mit dir machen, der Kerl ist es nicht wert!

Antwort
von Mignon4, 2

Er wird nicht deine letzte Liebe sein. Die nächste kommt bestimmt und es kommen sogar noch mehrere! :-)

Letztens hat er sie geküsst, nur um zum überprüfen was er für sie empfindet.

Hahaha! Sorry, aber du mußt ja wirklich sehr naiv sein, wenn du das glaubst. Offenbar hat er beim Küssen so viel für sie empfunden, dass er jetzt in sie verliebt ist.

Er weiß nicht, was er will. Darunter leidest du. Eine Beziehung, unter der man leidet, sollte man möglichst schnell beenden. Natürlich kannst du Schluss machen. Du wirst sehen, dass dein Leben ohne ihn viel unbeschwerter und sorgloser ist. Suche dir einen anderen Jungen, der ganz und gar für dich da ist, der weiß, was er will, und den du nicht mit einem anderen Mädchen zu teilen brauchst.

Alles Gute! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten