Frage von TeddyGirl2001, 406

Mein Freund und ich können kein Geschlechtsverkehr haben?

Hey,

Mein freund und ich sind jetzt seit knapp 5 Monaten zsm und reden langsam über Sex, wir machen schon Sachen mit Handjobs etc... allerdings habe ich bemerkt dass er keinen Lusttropfen hat und er untenrum einfach nur "trocken" ist....

Da ich nicht stark feucht werde habe ich angst dass es weh tun könnte (ich hatte bereits mein erstes mal und er noch nicht) ...

Meine fragen:
- Ist es normal dass er keinen Lusttropfen hat?

  • Wie könnten wir das Problem am besten lösen ohne dass ich es ihm sagen muss? (es ist mir doch schon etwas unangenehm ihm das zu sagen)

Liebe grüße TeddyGirl2001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winni12345, 115

Er braucht das nicht. Wenn auch, das hilft kaum was. Du bist die Königin, du sollst feucht sein. Also dabei muss er ein bisschen länger vorspielen. 😊

Antwort
von nightwolf12345, 203

Wie wäre es wenn du ihn einfach schön mit den Mund verwöhnst dann ist er such schön feucht , ich kann euch beiden dann die 69.ziger Stellung nur nahe legen dann wirst du schön feucht und er auch. 

Dann heißt es nur noch Position wechseln und du setzt dich dann schön langsam auf seinen Pin.

Wünsche euch viel Spaß.

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

das machen wir ja bereits aber es bleit nie dabei, er kommt auch öfters wenn ch ihm einen blase also geil finden muss er es ja :/ 

Kommentar von nightwolf12345 ,

Es liegt sicherlich nicht an dir scheinst Ja Doch recht Geil zu sein , Vielleicht fehlt ihm einfach die Erfahrung. glaube das du sicherlich Gut blasen Kannst er sollte trainieren sich etwas zu beherrschen.

Antwort
von Maro95, 248

Den bekommt Mann nicht immer und auch nicht regelmäßig - und selbst wenn, hilft das bisschen Popel herzlich wenig, wenn die Dame nicht feucht ist. Wenn es bei dir auch eher trocken bleibt - vorsichtig probieren (er wird eh nicht gleich reinhämmern, wenn's sein erstes Mal ist), Gleitgel nehmen oder kräftig in die Hände spucken ;)

Antwort
von TheAllisons, 181

Mache mal einen guten Handjob, dann siehst du bald das Ergebnis. Er hat bestimmt einen "Lusttropfen", es wird allerdings mehr als ein Tropfen sein.

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

Ja kommen tut er ja aber der lusttropfen ist halt nicht da..

Kommentar von TheAllisons ,

Wie sollte denn ein Lusttropfen aussehen, deiner Meinung nach :):):):)

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

Das er sozusagen auch feucht wird er ist halt nicht weiß, eher durchsichtig 

Kommentar von TheAllisons ,

ok, mach einfach so weiter, das wird schon. Viel Spaß dabei :):):)

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

Danke dir :)

Antwort
von SeBrTi, 125

Versteh dein Problem nicht 

Ja kann sein das er kein Lusttropfen bekommt, ob das normal ist weiß ich jetzt nicht aber sollte nicht ein Riesen Problem sein. Unnormal ist es nun auch nicht. 

Ihr könnt auch gleitgel benutzen. 

Antwort
von barafu2011, 69

Als erstes wie alt seit ihr den? 

Und ich denke mal wenn ihr beide bereit seit mit einander zu schlafen dann wirst du auch richtig feucht. 

Antwort
von Michipo245, 173

Der Lusttropfen muss nicht unbedingt jedesmal kommen. Probiert es doch erstmal vorsichtig aus, bevor du Panik schiebst. Sollte es gar nicht gehen, versucht es mal mit Gleitgel.

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

wir machen es mit handjob und oral schon seit 2 monaten... da konnt leider immer noch nichts :/

Kommentar von Michipo245 ,

Bei meinem Freund kommt bei 8 von 10 Malen auch kein Lusttropfen. Funktioniert trotzdem

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

ok :)

Antwort
von alarm67, 115

Na ja, auch wenn Du schon Dein erstes mal hattest, Ahnung hast Du wenig!

Nur weil man unten rumfummelt usw. wirst Du nicht unbedingt einen Lusttropfen sehen!

Außerdem kannst Du schön ein Öl oder eine Gleitcreme in euer Vorspiel einbauen!

Dann wird es schon "flutschen"!!!

Antwort
von musso, 109

Ach Kinners, immer Sex spielen und keinen Schimmer haben.

Um es mal hart auszudrücken: Für die Feuchtigkeit ist die Frau zuständig. Der sog. Lusttropfen kann so wenig sein, dass man/frau ihn gar nicht wahrnimmt.

Ihm nun mal schon prophylaktisch die Schuld zu geben, falls es mit dem Sex nicht klappen sollte, ist schon ein starkes Stück!

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

Wo habe ich ihm den bitte die schuld gegeben??

Kommentar von musso ,

Wie könnten wir das Problem am besten lösen ohne dass ich es ihm sagen
muss? (es ist mir doch schon etwas unangenehm ihm das zu sagen)

Du siehst es als Problem, das von ihm ausgeht.

Antwort
von marinaschern, 145

Ja es ist normal, und Gleitgel ist die Lösung.

Antwort
von Schnueffler00, 131

Extra feuchte Kondome oder Gleitgel.

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

es ist doch peinlich sowas zu kaufen...

Kommentar von Schnueffler00 ,

Dann bestellt es halt im Netz. Und peinlich muss euch das auch nicht sein. So etwas braucht jeder mal.

Kommentar von alarm67 ,

Was sollte daran peinlich sein! Wenn ich das an der Kasse vom Supermarkt kaufe, wird es wie jeder andere Artikel am Scanner durchgezogen und gut ist!

Ist auch noch niiieeee eine Kassiererin vor lachen an der Kasse zusammengebrochen!

Das Peinliche machst einzig und alleine DU oder Dein Freund daraus!

Kommentar von NinaColada108 ,

Wem es zu peinlich ist, Kondome und Gleitgel zu kaufen, ist definitiv zu jung für Sex.

Antwort
von pabloescobargd, 85

Vorallem der Lusttropfen kommt bei mir selten an. Der muss nicht immer da sein. Jungen und Mädchen haben nicht den selben Körper.

Antwort
von Olchi100, 132

Wie alt seid ihr?

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

Er ist 17 und ich 15

Antwort
von Meli6991, 62

Versucht es beim sex eben mot anderen Flüssigkeiten wor spucke oder gel .