Frage von LillyLotte0911, 179

Mein Freund und ich ist das normal?

Hallo ich bin W 11 (bald 12) Jahre alt und mein Freund ist auch 11 (bald 12) und wir sind schon seit 4 Monaten ein Paar aber geküsst haben wir uns noch nie was ich sehr schade finde weil ich ihn sehr gerne mal küssen möchte nur unsere Geschwister/Eltern wissen nicht das wir ein Paar sind. Und unsere Geschwister gehen auf unserer Schule also wann sollen wir uns dann küssen damit uns keiner sieht? Ich liebe ihn so sehhhr und habe einfach angst mit ihm darüber zu reden denn ich habe angst das er mit mir schluss macht oder das er dann sauer ist :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kati2205, 45

Mit 11 hat man meistens noch ein paar Hemmungen. Klar ihr seid noch jung und da soll es nicht jeder sehen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal nach der Schule oder so trefft? :) Oder eine Kleinigkeit unternehmen tut, z.B. ein Eis essen? :)
Das wird schon. :)

Liebe Grüße, Kati.

Antwort
von AriZona04, 78

Ihr seid noch soo jung. Die Gefühle sind bei Dir schon ein bißchen da aber bei ihm - naturgemäß - noch nicht. Lasst Euch Zeit! Man kann nicht küssen, wenn man dafür noch nichts empfindet. Dann ist das wie ... Mist, mir fällt kein Vergleich ein. Ein Baby, das Fahrrad fahren soll? Gib ihm doch mal ein Küsschen auf die Wange. Wird er vielleicht auch noch nicht mögen. Aber Eure Zeit kommt noch! Sei geduldig. Dein Körper entwickelt sich noch und dann kommen auch die Gefühle. Lass Dir Zeit! Händchenhaltend Spazieren gehen geht doch auch, oder?


Antwort
von Kandahar, 52

Ihr Kiddies versteht da etwas falsch.

Als ich in deinem Alter war, sogar noch jünger, da hatte ich einen besteh Freund, den ich sehr geliebt habe. Wir haben sehr viel miteinander unternommen und und voll und ganz vertraut.

Niemals wären wir aber auf die Idee gekommen, das als "Beziehung" zu bezeichnen, denn es war keine. Es war eine sehr innige Freundschaft, mehr nicht.

Heutzutage glauben alle Mädels und Jungs müssten in so einem Fall sofort eine "Beziehung" draus stricken. Auch dann wenn sie noch viel zu jung sind und noch gar nicht bereit für so etwas.

Lass das Küssen, denn dazu bist du noch nicht bereit und pflege eine Freundschaft zu dem Jungen, wie es eurem Alter entspricht. Das macht sehr viel mehr Spaß und setzt euch nicht unter den Druck, etwas tun zu müssen, was ihr gar nicht wollt. Nur weil andere das auch machen.

Antwort
von feedbek, 46

Trefft euch außerhalb der Schule und küss ihn einfach

Antwort
von Mimi2324, 62

Ich weiß nicht...aber meiner Meinung nach kann man das dann nicht eine Beziehung nennen, weil das einfach dazu gehört...

Antwort
von robi187, 38

wichtiger sind deine noten in der schule als der erste kuss?

diese erfahrung hast noch viel zeit und du kannst entwicklungsschritte schwer überspringen genauso wenig wie in der schule man klassen nur schwer überpringen kann? also lass dir zeit?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Sind das jetzt neue Fragen oder eine Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten