Frage von No1tou, 108

Mein freund und ich haben streit brauche hilfe 😢?

Also gestern war ich shoppen und hatte halt nicht gutes netz also konnte ich meinem freund (fernbeziehungindien) nicht immer zur zeit antworten :( als ich ihn später schrieb meinte er dass ich jemand anderen hätte 😔 er ist halt sehr sehr sehr wütend auf mich da ich keine zeit für ihn hatte 😔 jetzt endschuldige ich mich die ganze zeit aber er will mit mir nicht reden wir lieben uns einfach sehr ohne ihn bin ich ein nichts ich brauche ihn diese streite da kann ich einfach nichts 😢 brauche hilfeeee bin am ende :'( Danke

Antwort
von Denise1993i, 24

Was soll das? Du bist doch kein Roboter den man ferngesteuert lenken kann. Du bist ein Mensch der LEBT und da gehört es auch dazu sich mal zeit für sich zu nehmen oder beim shoppen nich ständig zu schreiben, was ja nicht mal ging wenn du kein Netz hast. Dein Freund stellt dich als sehr schlechte Freundin und unmoralischen Menschen da, indem er dir so etwas unterstellt, dass du fremd gehst. Und du lässt dir das gefallen und entschuldigst dich dafür? Wieso entschuldigst du dich dafür das du lebst wie jeder andere? Du bist bestimmt ein liebes Mädchen, du sollst Wertgeschätzt werden und dir soll nicht soetwas unterstellt werden...

Antwort
von Sternschnuppe40, 36

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden von ihm.Du hast ihm gesagt wieso entweder vertraut er dir ,oder er soll es lassen.Man hat eben nicht immer das Handy bei sich.Gibt ja auch noch andere Dinge den Tag über wie zu tippen .

Antwort
von Miwalo, 22

Hör auf ihm nachzulaufen.
Lass ihm etwas Zeit und warte bis er sich meldet.

Die Eskalation da bringt keinen weitet.

Und leider hat er auch einen an der Waffel. Pass lieber auf, ob der nicht selbst noch andere Eisen im Feuer hat, wenn er dir sowas unterstellt.

Antwort
von SarahDamon, 41

kein vertrauen?...Fernbeziehung?...Was soll man da schon sagen...entweder er vertraut dir oder eben nicht. Da hast du einen grund ihn anzukacken. Nur weil du nicht 24 h erreichbar für ihn Bist...Kleiner tipp: trefft euch! das baut vertrauen auf. 

Euch noch viel glück :)

Antwort
von AuroraRich, 58

Hört sich nach einer super Beziehung an. Fernbeziehung und Eifersucht passen perfekt zusammen.

Kommentar von Nightlover70 ,

Das bringt es auf den Punkt.

Antwort
von HorrorSuchti88, 50

Überleg dir wie sinnvoll das ganze ist, wenn er dir keine Freizeit lässt und dir offensichtlich nicht vertraut

Antwort
von reginarumbach, 38

das ist sehr stressig was du da schreibst ...und zwar für euch beide.
ihr solltet entweder absolutes vertrauen zueinander haben können, dann muss das ganze kopfkino aber aus, oder ihr solltet euch trennen, dann fällt endlich der ganze stress von euch ab.

so wie es jetzt ist, geht es jedenfalls nicht gut, es macht nur die nerven kaputt, aber die braucht man.

fernbeziehungen sind nunmal ein graus, das geht anderen auch so, da seid ihr nicht alleine.

Antwort
von EinfachIch00, 3

Du bist noch nicht 16 und führst ne Fernbeziehung mit jemanden aus Indien und schickst im kleidung und co (hoffentlich nicht regelmäßig)
Kennst du den überhaupt?

Antwort
von Nightlover70, 11

Was hat denn das mit einer Beziehung zu tun.

Das ist einfach nur Unfug.

Antwort
von beju19, 28

Als ob man in einer Beziehung laufend mit dem Handy auf Textnachrichten antworten muss. Das ist keine Beziehung sondern Kindergarten was ihr da treibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten