Frage von Martine1997, 46

Mein Freund und ich haben nächsten Monat unser halbjähriges. Leider habe ich keine guten Ideen was ich planen könnte (wollten was in München machen). Ideen?

Antwort
von Jens25, 33

KRB sind die Drei magischen Buchstaben was jeden Kerl eigentlich zufrieden stellen sollte. Erst ins Kino schön nen Film angucken, dann ins Restaurant am besten dort IN eurem Hotel und dann verschwindest du auf "Klo" und kommst nicht mehr wieder. Schnell aufs Zimmer gehuscht Kerzen angemacht und dich "schick" gemacht. Sollte er nicht von selber hoch kommen, schick ihm doch in der Aufmachung ein kleines Bildchen. Dann wird er wohl aus dem Restaurant stürzen. Ich denke du weißt dann wofür das "B" steht.

Antwort
von BVBDortmund1909, 6

Fahrt doch in den Tierpark:),oder ins 40 Min. entfernte Galaxy Erding.

Liebe Grüße

Antwort
von TrippleB, 42

Oktoberfest? ;)
Dürfte um die Zeit anfangen.
Sonst geht halt in den englischen Garten und macht euch einen schönen Tag.

Auf Blöd kannst du auch irgendwo in einer Touristeninfo nachfragen, was sie dir empfehlen mit deiner Freundin zu machen. (Aber nur wenn deine Freunden den Aufwand wert ist)
Gruß

Kommentar von Martine1997 ,

Wir haben am 07.09. unser halbjähriges und da ist leider das Oktoberfest noch nicht..

Kommentar von TrippleB ,

Madig.

Dann schau mal auf München Punkt D E (oder so) was für Events es gibt, und was euch gefallen könnte

Antwort
von Rosswurscht, 32

Tierpark :)

Kommentar von Martine1997 ,

Das ist eine richtig gute Idee 🙏🏼

Kommentar von Rosswurscht ,

Da kann man auch richtig viel Zeit drin verbringen. Ich hab damit mal meine Freundin überrascht. War ein echt gelungener Tag :)

Antwort
von benitoja, 23

Nächsten Monat ist das Oktoberfest. Da könnt ihr hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community