Frage von Danii177, 184

Mein freund und ich haben langsam keine ideen für neue Stellungen, welche ist eure Lieblinsstellung für abwechlungsreichen sex?

Ich würde gerne was neues ausprobieren, wo ich und mein freund spass haben können. Welche Spielzeuge könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rentalight, 100

Buch: Kamasutra
Spielzeug Eis.de

Antwort
von RostigerHammer, 99

Der mexikanische Wursttaucher, Die steinwand,  Der reiernde Hobbit,  Die geile Apotheke, Der Dudelsack, Der rostige Hammer

Kommentar von Danii177 ,

Dankee welche ist das beste?

Kommentar von huldave ,

die apokalyptische Beinschere

Antwort
von Homew00d, 108

Und natürlich eier schaukeln nicht vergessen

Antwort
von Ranzino, 106

Dazu müssten wir ja wissen, was ihr schon hattet. ;)

Kommentar von Danii177 ,

Hmm... wir hatten 69 und hündchenstellung sonst normal halt:)

Kommentar von Ranzino ,

Hmmmmm, dann statt Hündchen halt "der offene Knoten" ? Statt vor ihr halt hinter ihr auf die Knie zu fallen ist nicht ungeil.  ;)

Herrje, schaut einfach selber....

http://www.samby.de/Die%207%20besten%20Kamasutra-Stellungen.htm

Viel Spaß  :D

Kommentar von s3riouss4m ,

Wenn du die beiden Stellungen schon ausprobiert hast... Geh doch beim nächsten mal einfach nochmal in die Doggy Position, aber er darf dich diesmal nur mit der Zunge und den Fingern bearbeiten :) Müsste für dich vom Feeling genau so sein, wie die 69er, nur dass du passiv bist und dich auf deinen eigenen Orgasmus konzentrieren kannst :) Und Ihm wird der Ausblick bestimmt auch gefallen ;)

Kommentar von Danii177 ,

Ich besorgs ihm heute nacht 

Antwort
von Mirtaslil, 104

Rollenspiele vibratoren penisringe die vibrieren und und und da gibts doch soooo viel

Antwort
von GerdauAnton, 57

Ok du willst die ultimativen Tipp ? Hier : Wie immer das Vorspiel nicht aus lassen, nur jetzt musst du ihm während dessen sagen das er der beste und der geilste sei. Dann Wirst du ihm einen Bl...n Schau ihm die Augen mach ab und zu plötzliche Pausen, und grinse ihn dabei Richtig krass an ( während den Pausen ) mach das ungefähr 2-3 x mal und bei der letzten GRINS HOL WEIT AUS und hau ihm voll in die Eier ! :D :D :D Ich hoffe das es für eine neue " Abwechslung " euch weiter helfen wird !

Antwort
von kuelregal, 65

Ich liebe es Doggie !!!

Antwort
von pritsche05, 106

Besorge dir das " Kamasutra " da kommt auch Ihr an eure Grenzen.

Kommentar von Danii177 ,

Welche kannst du empfehlen aus dem kamasutra

Kommentar von pritsche05 ,

Also, meine Frau und ich haben uns den Ar**h verbogen, alle haben wir nicht geschafft, Joga müste man können ! Ihr müsst durchprobieren, schaut euch mal n paar Bilder an, mal Googln.

Viel Spass ! :-)

Kommentar von Ranzino ,

Na, nix übertreiben. ;) Es soll Spaß machen.

Kommentar von pritsche05 ,

Haha, richtig, man könnte verbogen bleiben :-)

Kommentar von Ranzino ,

Man kann sich da schon mal die Hüfte zerren. ;)
Oder man hat 69 in der Senkrechten; da wird dem Partner, der da kopfüber agiert, schon auch mal schwindelig. Nix davon ist wirklich dauerhaft schmerzhaft, nur eben unangenehm und es kann die Stimmung verderben.

Antwort
von Homew00d, 89

Der schwankende Baum

Kommentar von Danii177 ,

Legga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten