Frage von franzire, 32

Mein Freund und ich haben Jahrestag. Wie könnte ich ihn überraschen?

Mein Freund und ich haben nächste Woche Jahrestag und ich möchte ihn irgendwie romantisch überraschen. Hat jemand Ideen? Danke im Vorraus!

Antwort
von Kater2011, 27

Gott sei dank sind Männer einfach gestrickt. ;)

Mein Vorschlag wäre das du Zuhause alles hübsch machst (nicht zu viele Duftkerzen) und für ihn etwas Kochst was er gerne mag. Anschließend ist noch Zeit sich mit ihm kuschelnd auf der Couch einen Film anzusehen der euch beiden gefällt und ein bisschen Erotik im nachinein ist bestimmt auch nicht verkehrt ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Antwort
von LittlePrincess5, 17

Picknivk an nem kleinen See bzw einfach draußen falls das Wetter schön ist

Antwort
von lisabt, 21

Sexy Unterwäsche!

Kommentar von franzire ,

Ich dachte eher an was romantisches :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community