Frage von lxvaaa, 128

mein Freund und ich haben immer guten sex ich würde aber gerne mal mehr 'action' mit rein bringen. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jellobelle91, 69

Bestellt euch so n Abo, wo zufällige Erwachsenen-Spielzeuge zugeschickt werden.

Antwort
von Pilgrim112, 91

Bring ne heiße Freundin mit ;). Ein Rollenspiel, outdoor... Es. Gibt gefühlte 1.000.000 Möglichkeit 

Kommentar von LorenorZo ,

Das ist ja gerade das Problem daran, es gibt zu viele Möglichkeiten, also wofür entscheiden? Wär ja nett dabei Unterstützung zu bekommen

Kommentar von Nicops4 ,

Ihr werdet sicher noch öfter als 1x sex haben. Also am besten alles...

Antwort
von Nicops4, 78

Mein weiß ja nicht, auf welchem Level ihr seid....