Mein Freund und ich fliegen im Februar nach London wisst ihr was man da schönes machen kann: shisha,Restaurants,Action... (außer Sehenswürdigkeiten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ich wohne derzeit in London und kann dir einiges empfehlen, wie schon erwaehnt ist London allerdings extrem teuer, ein Bier bekommt man im Stadtzentrum eigentlich nie fuer unter 6-7€, eine Schachtel Marlboro kostet ca 14€ - Dann kannnst du dir ja  schonmal ungefaehr ein Bild machen ;)

In London gibt es unendlich viele Moeglichkeiten auszugehen, ich persoenlich gehe am liebsten in Pubs, die gibt es wie Sand am Meer und fast an jeder Ecke.

Ich wuerde euch empfehlen nach Camden Town zu fahren und dort auf den Markt zu gehen, es gibt dort viele Staende mit Accesoires, Klamotten, Essen usw - insgesamt eine sehr coole Atmossphaere. Oft sind auch Strassenkuenstler dort die performen. Abends kann man in Camden Town auch sehr gut weggehen, von Pub ueber Cocktailbar bis Club ist alles geboten. Bands machen Musik auf der Strasse, Breakdancer und Beatboxer leifern sich Battles. Alles in allem ein sehr hippes Viertel. Sollte es euch dort zu stressig werden einfach eine Station weiter mit der U-Bahn nach kentish Town, da geht es etwas ruhiger zu.

Borough Market kann ich auch empfehlen, das ist ein riesiger Essens-Markt, da bekommt man einfach alles, vor allem viel exotisches und es macht auch Spass einfach drueber zu schlendern.

Wenn ihr es etwas nobler wollt dann bucht am besten jetzt schonmal einen Brunch im Sky Garden, das ist ein Restaurant in einem hohen Gebaeude im Stadtzentrum (Ubahn Station: Monument) von wo aus man einen genialen Blick ueber London hat. Essen und Service kann ich auch empfehlen :)

Je nachdem wielange ihr dort seid kann ich euch raten euch die "Visitors Oyster Card" zu besorgen. Die kann man nur ausserhalb von England bestellen und ist die guenstigste Moeglichkeit Busse/Ubahn/Zug zu benutzen. (Man kann in London zB in den Bussen nicht bar zahlen, sondern nur mit Kredit oder OysterCard)

So das wars erstmal von mir, bei weiteren Fragen einfach kommentieren oder ne PN schreiben :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aayda
06.01.2016, 11:33

Hey danke für die tollen Infos werde es mal googeln wo alles ist und wie man hinkommt :))
Wie ist eig das Kingly Court kennst du das ?

0
Kommentar von aayda
06.01.2016, 11:45

Super danke 👍🏽👍🏽

0

...in erster Linie viel Geld mitnehmen, in London ist alles sehr teuer, war grad erst mal (Dez.) dort.

Geht ins Theater. Wenn ihr Glück habt, seht ihr nicht nur ein tolles Stück, sondern auch weltbekannte Schauspieler im Publikum. Eine Freundin von mir hat mal neben dem (damaligen) Ehepaar Cruise/Kidman gesessen.

Allerdings werdet ihr in Musicals kaum Promisichtungen haben. DAs sind Touriveranstaltungen.

London Eye fahren ist zwar teuer aber der Preis ist es wert

Was möchtest Du wissen?