Frage von yonca97, 75

Mein freund und die freundin?

Hallo Leute, ich bin 19 jahre alt und habe einen 25. jährigen freund.Er hat eine gute freundin und das seit 20 Jahren.Die beiden treffwn sicj regelmäßig obwohl ich ihm gesagt hatte das es mich stört das er obwohl er vergeben ist mit ihr sehr oft raus geht und iwas mit ihr unternimmt iwie ändrrt sich nichts dran.. meint ihr ich übertreibe ?

Antwort
von FrankCZa, 56

Wenn er sie schon 20 Jahre kennt werden sie wirklich gute freunde sein. Du musst lernen ihm auch freiheit zu geben er kannst nicht 24h/tag nur mit dir zusammen sein...

Kommentar von yonca97 ,

Aber die treffen sich ja schon fast mehr als mit mir ....

Kommentar von FrankCZa ,

So ist das manchmal, kuck mal wenn du jetzt jemanden seit deiner kindheit kennst und ihn magst würdest du doch auch nicht wollen dass dein freund sagst hey du ich will nicht dass du dich noch mit ihm triffst. Du kannst nicht verlangen dass du die einzige bist mit der dein freund redet und sich trifft...

Wenn er sich jetzt z.B. mit seinem Besten Kumpel so häufig treffen würde hättest du doch auch kein problem damit, oder??

Antwort
von Junkerbude, 30

Du bist 19 mein Gott.. Wenn er deine Wünsche nicht respektiert und er dir nicht entgegenkommt und du ihm nicht, dann hat das doch keine Zukunft. 

Kommentar von yonca97 ,

Ohman ...

Kommentar von Junkerbude ,

Was denn? Ich finde es albern, dass man schon jetzt an eine Zukunft denkt. Habt euern Spaß und dann schaut, was kommt. 

Antwort
von giz123, 24

Du übertreibst eindeutig. Versteh mich nicht falsch, aber das kannst du ihm nicht verbieten

Kommentar von yonca97 ,

Aber wenn die beiden mehr unterwegs sind als mein freund mit mir ? ist das normal?

Kommentar von giz123 ,

Hmm ok das würde mich auch etwas stören, aber es ist völlig normal, dass die viel kontakt haben

Antwort
von Aliani, 48

Nein du hast recht finde ich ein man sollte augen für seine frau haben und sie mit ehre und stolz behandeln! Rede klartext mit ihm

Lg aliani Favelli

Kommentar von yonca97 ,

find ich eig auch..

Kommentar von Aliani ,

deswegen solltest du mit ihm reden ich mein ich bin selber 20 jahre alt und weiß wie es ist wenn die freundin so ist ... rede mit ihm klartext

Kommentar von yonca97 ,

Ich hab es ihm mehrfach gesagt aber er lässt es nicht sein was soll ich dagwgen tun..ich mein ich will ihn ja dadurch nicht verlieren aber stell dir mal vor wir heiraten...und dann gehts so weiter das geht doch nicht freundschaft kommt und geht aber eine frau fürs leben bleibt ein lebenlang..

Kommentar von Aliani ,

schreib mir doch einfach auf facebook dann können wir uns besser unterhalten

Kommentar von yonca97 ,

ich habe leider kein facebook..

Kommentar von Aliani ,

kein problem meinen rat kennst du

Antwort
von AnglerAut, 48

Ja. Stelle ihn nicht vor die Wahl zwischen dir und seiner besten Freundin, denn selbst wenn du gewinnst, wirst du dadurch verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten