gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Freund und die Eifersucht...

gefragt von schnuckili am 25.09.2008 um 23:37 Uhr

Ich bin seit 2Monaten mit meinem Freund zusamm und er ist total eifersüchtig. Vorallem auf meinen besten Freund. Obwohl beide auch befreundet sind, haben sie unterschiedliche ansichten, wie man mich behandeln sollte: Mein Freund meint, man muss mich auch mal ignorieren und ärgern, während mein bester Freund meint, man muss mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Mein Freund hasst ihn dafür und es kommt zwischen den beiden ständig zu Streit und mein Freund wird immer mehr eifersüchtig auf ihn. Was soll ich tun? Reden hilft scheinbar nicht mehr...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12871)
Freundschaft (2382)
Eifersucht (477)