Mein Freund übernachtet das erste mal bei mir!

20 Antworten

Wenn dein Freund dich so akzeptiert wie Du bist dann kommt er auch mit deiner Endscheidung klar. Ich wünsche dir trozdem viel Spaß !

es wird sich nur das ergeben ,was du zulässt und weiter kann er nicht gehen ,es sei denn du gehst darauf ein . wenn du mit ihm redest und ihm alles so klar machst ,wie du hier schreibst ,wird er auf eingehen und es akzeptieren ,oder abstand nehmen weil er sich was anderes vorstellt und das ist dann nicht schlimm ,weil er dann eh nur ins bett wollte . wenn er auf dich wartet ,bis du dazu bereit bist ,dann ist er ehrlich und es wird was gutes draus ,kann er nicht warten vergiss ihn ,denn das ist er dann nicht wert und du hast was anderes verdient . lass ihn noch etwas zappeln und sieh wie er sich benimmt ,du wirst es spüren ,wenn er dich wirklich mag oder nur eine das eine will . du entscheidest wie weit es geht ,oder kommt wenn es soweit ist und hoffe du triffst die richtige entscheidung für dich und wünsche dir viel glück.

Wenn du es noch nicht möchtest, dann ist das vollkommen okay und er sollte es auch verstehen und vor allem respektieren. Sollte er danach wirklich kein Interesse mehr haben... ganz ehrlich?... Gut, das du dir treu geblieben bist und ihn wieder los bist. Dann weisst du, was er wirklich wollte. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch danach Interesse an dir haben ;-)

Hallo,

du solltest offen mit deinem Freund über deinen Ängste sprechen. Wenn du noch nicht bereit für das erste Mal bist, sag' es ihm. Wenn er dich liebt, wird er das akzeptieren und warten.

:-) AstridDerPu

ihm das sagen. wenn er trozdem drängt hat er dich nicht verdient;)