Frage von Maja0105, 138

Mein Freund tut so als wäre er mein Dad?

Wir sind nicht lange zusammen,3-4 Monate,aber ich sehe schon Sachen,die mein Dad hat und die ich nicht einfach aushalten kann. Er ist auch Skorpion und 6 Jahre älter als ich....und ich mag den sehr und würde mit ihm gerne zusammenbleiben aber dieses Daddy-like nervt mich total. Mit meinem Dad habe ich auch nicht die beste Beziehung, wir streiten uns sehr oft und ich weiß nicht ob ich jetzt mit meinem Freund Schluß machen soll oder nicht ?

Hat jemand Vorschläge, was ich machen kann?

Antwort
von blackforestlady, 75

Wahrscheinlich ist er doch zu alt und er sieht Dich nicht als ebenbürtige Partnerin an. Wahrscheinlich bist Du überfordert und solltest Dich trennen und jemanden in Deine Altersklasse suchen.

Antwort
von PadmeNaberrie, 85

Erstmal reden. Sag ihm das. Vielleicht ist er sich gar nicht darüber bewusst, in diesem Falle wäre es doch wirklich unfair ihm gegenüber einfach die Beziehung zu beenden.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Red mit ihm und sag ihm was dich nervt und er damit aufhören soll. Ich hätte das gleich beim ersten mal gesagt. Na soweit kommts noch, dass sich mein Freund als Daddy aufspielt.

Antwort
von silberwind58, 60

Deinen Dad magst Du nicht so sehr,brauchst Du denn einen zweiten Dad? Nicht,oder?! Er ist Dein Freund und sollte nicht Daddy spielen oder sein. Such Dir einen der zu Dir passt.

Kommentar von Maja0105 ,

Er macht sich Sorgen aber das ist normal. Aber was ich nicht aushalten kann ist, dass er nicht locker lässt für paar Sachen oder wenn ich ein Problem habe, kack der mich erstmal an statt mich zuzuhören und zu unterstürzen und dann dabei helfen mir das Problem zu lösen.

Der hat so einen Diktator Charakter....ist manchmal wie ein stück Holz.

Kommentar von silberwind58 ,

Oh Gott,geh,wenn es noch früh genug ist ! Kann ich Dir nur raten.

Antwort
von xlilly, 73

Was genau meinst du mit <<ich sehe schon Sachen die mein dad hat>>?

Kommentar von Maja0105 ,

ich meine Eigenschaften

Kommentar von xlilly ,

Naja ich mein manche Leute sind sich hald ähnlich - wenn du seinen Charakter nicht magst, hat die Beziehung keinen sind, so hart es klingt, aber es bringt nichts wenn du dann nicht glücklich sein kannst!

Antwort
von Goodnight, 34

Am Schluss führt kein Weg vorbei. Wenn dein Typ jetzt schon glaubt er müsse sich wie dein Vater benehmen, willst du dir nicht vorstellen was noch kommt.

Antwort
von Linchen004, 70

Naa was macht er denn? Macht er sich Sorgen über dich? Oder will nicht dass du etwas gefährliches tust? Das liegt ganz einfach daran dass er dich liebt

Kommentar von Maja0105 ,

Er macht sich Sorgen aber das ist normal. Aber was ich nicht aushalten kann ist, dass er nicht locker lässt für paar Sachen oder wenn ich ein Problem habe, kack der mich erstmal an statt mich zuzuhören und zu unterstürzen und dann dabei helfen mir das Problem zu lösen.

Der hat so einen Diktator Charakter....ist manchmal wie ein stück Holz.

0

Kommentar von Goodnight ,

Offensichtlich suchst du einen der deine Probleme löst. So einer befiehlt dann halt auch.

Antwort
von FeeGoToCof, 42

Wie alt bist Du? Danach richtet sich - meiner Meinung nach - der Rat!

Kommentar von Maja0105 ,

20, und er 26

Antwort
von wotan0000, 16

Ihn in die Schranken verweisen.

Ich war 18 und mein Mann 25 als wir uns kennenlernten, da kamen diese Versuche auch mal vor. Aber es blieben Versuche.

Antwort
von Cavo64, 18

Wie wichtig ist dass er Skorpion ist?
Troll dich selber
Er tut nicht so .
Er hat halt die gleichen Sachen und Vorlieben
Aber das musst du doch wisse bevor du mit ihm zsm gehst

Antwort
von prenses68, 26

Ich habs nicht ganz verstanden , aber wenn er sich überall einmischt oder so find ichs gut von ihm er machts ja nur weil er dich liebt und will ja nicht das du was falsches oder so machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten