Mein Freund tut mir weh mit seiner Art seit gestern 😑😞?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leichte Beschreibung seines Verhaltens wäre hilfreich 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraxp
23.05.2016, 23:46

Er verhält sich zugleich komisch dann wieder glücklich er schreibt ehr viel dann wieder wenig dann kommt erst gar nichts dann will er wieder das ich ihm mehr liebe zeige.

0
Kommentar von LeonieJyukai
23.05.2016, 23:47

rede doch einfach mal mit ihm :) da wird sich schon eine Lösung finden

0

Ne Beschreibung wie er so ist wäre vllt etwas hilfreich sonst können wir dir leider nicht wirklich weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du es bitte genauer erklären? Was davor passiert ist, wie nah ihr euch steht, wie genau sein Verhalten ist ect. Dann könnte man dir genauer helfen. Aber so könnte man jetzt einfach "Er hat die Periode.", hinschreiben. Glaub, das würde dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber ein kleiner Tipp: Rede mal mit ihm darüber und kläre es mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlicher Kummer tut weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
23.05.2016, 23:51

Beste Antwort ! 

0

Ich weiß laut deiner Aussage nicht mal was er gesagt/getan hat. Wie soll ich dir da bitte helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraxp
23.05.2016, 23:45

Ich war gestern eingeladen bei ihm Tag davor war er Komisch  schrieb gelangweilt dann schickte er wieder er liebt mich,er hat ne kleine sis mit der spielten wir Fußball und ich lief ihm voll oft nach weil ich ihn einfach. Umarmen wollte er lief eiskalt weiter 😞

0
Kommentar von easypeasylsq
24.05.2016, 00:56

Vllt hat er grad selber Porbleme

0

Ich frage meine Kristallkugel aber die weiß auch nicht was dein Freund mit dir anstellt! 

Seine Art ? Also Mann ? Oder Art zu denken ? Oder Art zu essen ? Oder Art zu reden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraxp
23.05.2016, 23:47

Sry seine Art ist seit vor gestern echt komisch erst macht er auf liebe dich dann beachtet er einen kaum wo ich bei ihm seine famile war!

0
Kommentar von acoincidence
23.05.2016, 23:49

Ok in den Kommentaren habe ich gelesen das du am Boden zerstört bist weil er beim Fußball spielen keine Umarmung wollte. 

Hast du schon mal in Erwähnung gezogen das er das nicht kapiert hat was du wolltest und das es helfen könnte wenn du versuchst mit ihm drüber zu reden? Unter 4 Augen damit er sich auf dich konzentrieren kann. 

0
Kommentar von chiaraxp
24.05.2016, 00:19

Ich bin dann gestern zu ihm hin muste weinen er so ja ihm tut es auch leid und so er liebt mich und dann nennte er André Leute waren noch da und er hat zu mir selbst gesagt er steht zu mir 😞ich bin immer wieder hin er sah das voll nichts kam

0
Kommentar von chiaraxp
24.05.2016, 21:09

Bin 16 er 17

0

Ich. habe. keine. Ahnung.

Details: 2/99 Punkten.

Hilfreiche Antowort-Möglichkeit: 0/99 Punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
23.05.2016, 23:44

ist das irgendwie ein Trend, dass man Fragen jetzt beurteilt und mit einem Punktesystem bewertet?

1
Kommentar von LeonieJyukai
23.05.2016, 23:46

Tut mir ja Leid aber seit einer gewissen Zeit rennen hier welche rum die eben genau das machen..

1
Kommentar von LeonieJyukai
23.05.2016, 23:48

Dann entschuldige ich mich, Sorry 😅

1
Kommentar von LeonieJyukai
23.05.2016, 23:52

aus meiner Sicht schon...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

1

Rede mit ihm wenn du schon keine Details gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?