Mein Freund trifft sich mit einen Mädchen in das ich verliebt bin und er weiß das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deinem Kumpel nicht vorschreiben mit wem er befreundet sein soll, da macht auch dieses Mädchen keine Ausnahme. Außerdem solltest du ihm schon etwas vertrauen, dass er wirklich nichts mit ihr anfängt, immerhin seid ihr Freunde.
Aber selbst wenn: wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn du wirklich auf das Mädel stehst, solltest du dich mal ranhalten und auf dich aufmerksam machen. Ich weiß zwar nicht in welchem Verhältnis ihr momentan zueinander steht, aber wenn du wegen einer solchen Kleinigkeit schon eifersüchtig wirst, scheinst du noch nicht sehr weit zu sein was ihre "Eroberung" angeht.

Also solltest du dich nicht beschweren, dass dein Freund Kontakt zu ihr knüpft, sondern selbst mal die Initiative ergreifen und ihr Interesse wecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich total verstehen , aber viellicht kannst du durch ihn sie besser kennenlernen ? wer weiß , viellicht ist sie vom Charakter her nicht so dein Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch dann auch mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung