Frage von Positived339, 44

Mein Freund trifft sich immer mit Mädchen kann ich ihm vertrauen?

Also ich habe einen Freund wir sind noch nicht sehr lange zusammen, aber er ist mit so vielen Mädchen befreundet jeden Tag ist er draußen mit seinen Freunden und immer sind Mädchen dabei. Wenn ich mal mit ihm alleine in die Stadt gehe ich glaube wir sehen immer 5 Mädchen die er kennt die er umarmt und alles. Er geht auch sehr oft feiern auf hauspartys wo ebenfalls Mädchen sind. Ich habe einfach so Angst das er was mit einem der Mädchen hat Wie würdet ihr es finden ? Ich bin wirklich extrem eifersüchtig und treffe mich schon aus Prinzip nicht mit Jungs und gehe nicht feiern

Antwort
von Tuehpi, 20

treffe mich schon aus Prinzip nicht mit Jungs und gehe nicht feiern

Das ist deine Entscheidung und du solltest nicht davon ausgehen das nur deswegen dein Freund die selben Einschränkungen auf sich nimmt. 

Also ich habe einen Freund wir sind noch nicht sehr lange zusammen, aber er ist mit so vielen Mädchen befreundet jeden Tag ist er draußen mit seinen Freunden und immer sind Mädchen dabei. 
Du wusstest doch sicherlich vorher das es so ist?

Also, entweder du vertraust ihm oder nicht. 

Wenn nicht, würde ich es an deiner Stelle vielleicht sein lassen. 

Antwort
von Bambi201264, 22

Ja, mit den anderen Mädchen scheint ja nicht viel los zu sein, wenn er dann Dich als Freundin auserwählt hat.

Gewöhne Dir Deine Eifersucht ganz schnell ab, Du hast bloss (wahrscheinlich grundlose) Minderwertigkeitskomplexe.

Alles ist gut! DU bist seine Freundin - die anderen Mädchen nicht.

Kommentar von m01051958 ,

Ja, mit den anderen Mädchen scheint ja nicht viel los zu sein, wenn er dann Dich als Freundin auserwählt hat.

Das könnte man auch anders sehen.. es gibt auch Frauen unter den Couch Potato 's 

Antwort
von Partiana, 13

Ja, diese blöde Eifersucht. Mit der Zeit wirst du sehen, ob du ihm vertrauen kannst, eure Beziehung ist ja noch jung. Versuche aber nicht, ihn "einzusperren", das geht nach hinten los!

Antwort
von ScalLP, 8

Sprech in doch einfach mal drauf an  aber du musst ihm auch Freiheiten lassen . 

Antwort
von TheAllisons, 12

Er soll das lassen, er hat ja dich, er braucht nicht andere Mädels treffen, außer er nimmt dich dazu auch mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten