gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein freund träumt merkwürdige sachen...

gefragt von huyounghuyoung am 27.06.2009 um 10:02 Uhr

hallo ich habe einen sehhr liebevollen freund mit dem ich 8monate zusammen bin..und alles genau so schön ist wie am anfang...er liebt mich über alles und ich ihn...allerdings hat er 3mal geträumt dass er mich schluge..beim ersten mal eine ohrfeige..beim zweiten mal mit dem faust ins gesicht..und beim dritten mal schubste er mich gegen die wand......wieso träumt er sowas???? alsoer würde mich nieeeemals schlagen..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freund x 1.354 traum x 585

Brotkorb94
beantwortet von Brotkorb94 am 27. Juni 2009 10:03
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht hat er nur Angst davor, es zu tun, und träumt es deshalb!?!?

Praline
beantwortet von Praline am 27. Juni 2009 10:10
1x

Das ist echte Liebe und er träumt, daß er das nicht machen wird: Die Schläge etc.

anonym
beantwortet von NougartPudding am 27. Juni 2009 10:04
1x

Das ist so, menschen die ganz lieb und nett sind haben oft eine andere seite die sie "unterdrücken" oder aus gutem benehmen irgendwo in die hinterste ecke ihres gehirns sperren, im unterbewusstsein kommen die dann wieder und das reagiert so als druckablass

nadine0506
beantwortet von nadine0506 am 27. Juni 2009 10:04
1x

höchstwahrscheinlich regt er sich insgeheim manchmal über dich auf. er ist aber zu "lieb" es dir direkt zu sagen. im traum baut er dann so die agressionen ab, auch wenn er im echten leben sowas nie tun würde!

koni24
beantwortet von koni24 am 27. Juni 2009 10:03
1x

Er hat Verlustängste so wie das aussieht

anonym
beantwortet von pumi001 am 27. Juni 2009 10:08
0x

vielleicht will er dich schlagen weil du anderen jungs schönen augen machst ?! (siehe deine vorletzte frage) ^^

Kommentar von B566ae926a096fb815483fa8a40a2eebsmallhuyoung am 27. Juni 2009 10:11

oww mann...ich will dass diese corletzte frage i wo runtersinkt..ist mir nämlich total peinlich... wie du es interpretierst klingt es so als ob ich soo...eien shclampe wäre...naja ich habe mich auch undeutlich ausgedrückt^^

Kommentar von pumi001 am 27. Juni 2009 10:17

nicht doch. ich halte dich eher für süß als für ne schlampe!
im ernst jetzt aber, du solltest deinem freund dankbar sein das er dir solche träume erzählt! ;-)

Kommentar von E0248373174585ce145681355aef078fsmallhakan50 am 27. Juni 2009 10:24

sihest des habe ich gemeint mit jungs weil du ihm auf die palme bringst des wegen der traum. solche träume hatte ich auch mal

hakan50
beantwortet von hakan50 am 27. Juni 2009 10:04
0x

weil du ihm in realen leben bei irgendwas auf die palme bringst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nach dem Duschen merkwürdige Quaddeln??!??

Merkwürdige Motte (?) mit "Rückständen" an Wand

Merkwürdige Kündigung in der Probezeit

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.