Frage von chrissel88, 189

Mein Freund trägt meine Mädchenjeans und Jeggins findet ihr das auch ok?

Antwort
von YuyuKnows, 134

Es geht nicht um uns: DU, der Partner in der Beziehung, solltest dir bewusst sein, wie du zu dieser Sache stehst!

Ich bin nicht mit deinem Freund zusammen, also ist es mir relativ egal, was er in seiner Freizeit macht. Du bist ein Teil davon, nicht wir.

Antwort
von Peter3619, 69

Deine skinny Jeans gefällt ihm anscheinend sehr und passt ihm ja offenbar auch. Vielleicht auch, weil es deine ist und er dich darin toll findet. Für mich ist das völlig okay. Aber das heute-trägst-du-meine-Jeans-und-morgen-wieder-ich ist ja auch nicht dauerhaft ideal - schenk ihm deine skinny Jeans / Jegging doch einfach! Damit machst du ihn glücklich und du kannst dir ja neue kaufen (wobei er sich ja finanziell ruhig beteiligen kann).

Antwort
von 111Nadine111, 104

Naja es kommt nicht auf die anderen Leute drauf an, weil ich nie darauf richtig achte wie jemmand angezogen ist (den ich nicht kenne) und wenn vergess ich es nach paar sekunden. Wenn ich eine Person eine längere Zeit lang sehe/kenne dann sage ich der Person schon Bescheid das es sche**** aussieht.

Antwort
von Farbton2, 112

Na klar, solange er sich wohlfühlt, ist alles in Ordnung!

Kommentar von chrissel88 ,

Danke. Ja findes es beide geil und sexy

Kommentar von Farbton2 ,

Dann ist doch alles top!

Antwort
von Herb3472, 117

Wenn's ihm gefällt? Vielleicht ist er schwul und Du weißt nichts davon?

Nein der ist nicht schwul das weiß ich. Es ist halt so eine Art Fetisch. Den haben wir dann sozusagen beide. Er trägt es und mag es auch an sich sehen. Und ich liebe es wenn er so knackig enge Jeggins Jeans an hat

Antwort
von Dotheyknow, 118

Ich find das immer so schlimm dünne Jungs mit röhren Jeans :x

Kommentar von superboy2000 ,

besser als dicke Mädchen mit leggins 😂

stimmt. Dann lieber so. Bei manchen Mädels sieht es ja auch gut aus. Aber ab ner bestimmten Fülle dann nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten