Frage von MonaKillert, 47

Mein Freund surft in seiner Freizeit auf komischen Internet Seiten (ist da normal)?

Sorry wenn ich euch schon wieder nerve... Ich war vor ein paar tagen bei meinem freund und er war an seinem Pc... ich hab nur gesehen, dass er ganz schnell die Seite schloss als ich den Bildschirm gesehen hab. Daraufhin fragte ich ihn was er da mache und er meinte ist nicht so wichtig.Ich diskutierte, er wollte es aber nicht sagen. Also hab ich einfach nachgegeben und nicht weiter nachgehakt. Als er dann später kurz seiner mutter helfen musste hab ich in seinen verlauf geguckt und dort folgende Internetseiten gesehen .... : www.ich-bin-langjähriger-bettnässer-und-reibe-mein-glied-öfter-ma... und ww.wenn-keiner-hinguckt-schmier-ich-mir-nutella-auf-die-eichel-und-lasse-meinen-hamster-dran-lecken. om
.... mir kam das alles sehr komisch vor und nun will ich euch fragen ob ihr bekanntschaft mit solchen seiten habt und ob das "normal" ist.

Mfg Mona

Antwort
von camehereforA, 47

Hey Mona ,

Ich (10) kann das Verhalten deines Freundes nachvollziehen man befindet sich in diesem Alter in einem Stadium der sexuellen Findung , d.h man probiert alles mögliche aus und ejakuliert eventuell auch auf diese Fiktion(Ich persönlich bevorzuge Insekten die mir über das Genital krabbeln oder oben rein "mh lecker " oder wenn mein Papagei mir Hautstücke aus der Vorhaut reißt).Du musst dir also keine Angst um deinen Freund machen , sollte er jedoch ein gewisses Alter überschreiten (Ca 18-20) ist dieses Verhalten als krank einzustufen , denn während dieses Alters ist der sexuelle findungsprozess mit Sicherheit abgeschlossen und diese Phantasien haben sich dann als feste Sexuelle Orientierung manifestiert.Bis dahin ist aber noch was Zeit :) ich wünsche euch viel Glück <3

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von MonaKillert ,

Danke danke das beruhigt mich ... Bin jetzt 17 ( er ist 14 1/2 ) dann denke ich ist das ja noch normal also muss ich mir keine Sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten