Frage von biberine,

Mein Freund sucht im Internet nach einer Affaire...

Hallo, ich habe heute per Zufall raus bekommen, dass sich mein Freund im Internet wahrscheinlich eine Affaire sucht. Über so ne Seite. Am liebsten würd ich diese Seite gleich sperren, weiß aber nich wie. Außdem will ich das klären, weiß nich wie ich das anstellen soll, ohne gleich los zu heulen. Bei uns läuft eh nich so viel im Bett... Habe schon einiges probiert, aber er sagt, er hätte keine Lust. Aber zurück zum eigentlichen Problem. Wer kann mir mal ernsthaft helfen, bevor es zu spät ist...

Antwort von fnmama,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also wenn er schon darüber nachdenkt eine affäre zu beginnen-trenn dich von ihm

Antwort von Chris1968,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mädl, es ist eigentlich schon zu spät. Geh und finde den, der dich verdient

Antwort von Hasii,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihn drauf ansprechen und Schluss machen

Kommentar von DerSteppenwolf,

das hatte ich mal gemacht und bereue es nun, 20 Jahre später, noch immer.

Kommentar von Hasii,

Wieso?

weil es trotz alledem eine Klasse war und ich keine bessere gefunden habe.

(übrigens bei poppen.de soll fast noch nie ein Mann wirklich eine Frau kennen gelernt haben).

Kommentar von Hasii,

Auch wenn es deiner Meinung nach die Richtige war, für sie warst du ja dann wohl nicht der Richtige, sonst wär /wollte sie nicht fremdgehen

das sehe ich nicht so, das Fehler in der Beziehung und sind sie auch sehr heftig, immer zu deren Ende führen müssen.

Antwort von moon73,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stell ihn vor vollendete Tatsachen, sag ihm , dass du Bescheid weißt und dass du unter diesen Umständen eine Trennung willst, er kann ja wiederkommen , wenn er weiß was er will (wenn du ihn dann überhaupt noch zurückwillst).

Antwort von Allyluna,

REDEN! Dann Entscheidung treffen und durchziehen! Klingt ein bisschen simpel, ich weiß - aber nur so geht es weiter...

Antwort von Gille,

Willst du ihn behalten oder abschießen?

Kommentar von biberine,

also eigentlich behalten. Er is eigentlich so gar nich der typ dazu...

Kommentar von Besuma,

oft sind es die, die eigentlich gar nicht diese Typen sind...

Antwort von drpest,

dir kann keiner mehr helfen.. schieß ihn ab und mach dich nicht zum affen!

Antwort von Patron,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag ihm, dass du was gemerkt hast, und dann frag ihn - nur zum schein natürlich - ob ihr nicht gemeinsam was suchen wollt, ein paar oder eine bi-frau, oder frag, wie ihm wohl gefallen würde, wenn ihr beide in einen swingerclub geht und er zusehen muss, wenn du...

an seiner reaktion wirst du sehen können, ob es überhaupt noch lohnt, mit ihm weiter zu machen!

Antwort von user281,

Es wird dir nichts bringen, wenn du die Seite sperrst. Er wird es trotzdem machen. Konfrontiere ihn damit und an seiner Reaktion kannst du entscheiden wie du weiter verfahren möchtest.

Antwort von Himmelsmensch,

Naja er sucht anscheinend etwas was er bei dir nicht finden kann, frag ihn was er sich von anderen frauen erhofft, warum es ihm zu eine anderen zieht. Ich persönlich denke, da er nur eine affäre sucht und keine neue freundin ist es ein problem mit eurer sexualität, vielleicht ist es so das er dich zwar liebt aber gerne seine sex fantasien ausüben würde und du bist vielleicht nicht die richtige... Aber ganz genau weiß ich das nicht, frag einfach warum er eine andere möchte oder auf der suche ist

Antwort von Besuma,

Oje...da ist aber schon viel kaputt...da gehts nicht mehr nur bloß um diese Internet seite...Da hilft nur ein klärendes Gespräch ohne wenn und aber und dann die Konsequenzen ziehen. Je früher, desto besser!

Antwort von DerSteppenwolf,

Du mu´ßt, so schwer es auch ist, ihn darauf ansprechen und die Sache klären. Ich hoffe, dass es nicht zur Trennung kommt.

Antwort von Bonniehit,

ähm ?

Wenn meine Frau sowas machen würde, dann wäre für mich klar : SCHEIDUNG, und zwar sofort. Wenn ich dich wäre, würde ich mich sofort scheiden lassen.

Bonniehit

Antwort von sabchen,

Konsequenzen ziehen und dich trennen...wenn er schon im geheimen nach einer Affäre sucht, wird dein Vertrauen doch wohl nicht mehr da sein, oder?

Antwort von Eisblume33,

wie hast Du das herausbekommen? Ansonsten klare Verhältnisse schaffen...

Antwort von Gille,

Also, traust du dir zu dein Wissen noch zu verbergen? Wenn ja, dann würde ich irgendwie versuchen diese Affäre zu werden, also, dass DU dann zu diesem heimlichen Treffen auftauchst ohne, dass er es vorher weiß. Ist aber sicher schwer umsetzbar, wenn es klappen würde, dann hast du entweder die ganze Nacht Diskussion oder wahrscheinlich das sexuelle Erlebnis deines Lebens! Wäre das möglich? Sonst müßte man eine andere Variante wählen...

Antwort von justenm,

Versuch die Sache auf freundschaftlicher Basis mit deinem Freund zu lösen. Wenn da ein Zweifel Bleibt, z.B. , wenn er sich nicht zu dieser Sache outen will..... dann schick ihn auf´s Schiff.

Antwort von curafe,

helfen kann dir da keiner, stelle ihn zur rede, ruhig und sachlich und überlege was in der zeit passiert sein kann das es soweit gekommen ist, ihr könnt das problem nur gemeinsam lösen

Antwort von Joschy0907,

Wenns schon soweit zwischen euch läuft und er sich im Netz nach anderen Mädels umsieht,da kommt jede Hilfe zu spät.Insbesondere wenn man dann auch noch lesen muß das sich zwischen euch nichts mehr tut, da wird wohl sein Freund das Interesse an dir verloren haben, sonst würde er sowas nicht machen und hätte auch Lust auf dich... Am besten du suchst dir was neues,eine Mauer die bereits Risse hat kann man nicht flicken, die geht immer wieder kaputt....

Antwort von Keckermann,

Für mich hört sich das an, als wenn Du Eure Liebe auf das Maaß der Dinge im Bett abmachst !!??

Wenn es auf einer Internetseite nach einer Affaire sucht, dann solltet ihr beide mal schauen wo/was/wie schief gelaufen ist.

Nur ein ruhiges, klärendes Gespräch kann hier Abhilfe schaffen.

Viel Glück

Antwort von nichtnurmama,

So einen Typen würde ich sofort, ohne mit der Wimper zu zucken verlassen!!!

Antwort von HoOneyBaBiieH,

Lass ihn doch abblitzen bevor er dich abblitzen lässt !! Und wenn er so mies sein kann dann kannst du das erst Recht !!

Antwort von newcomer,

willst du ihn zwingen, bei dir zu bleiben ? Er ist nicht dein Eigentum !

Kommentar von Himmelsmensch,

hahaha doch! Würde ich schon so behaupten.

Kommentar von biberine,

Schön dass ihr euch über andere lustig machen könnt...

Kommentar von Himmelsmensch,

lustig mache ich mich nicht, ich mag nur nicht diese einstellung. Wenn man verheirratet ist sollte man sich überlegen warum man überhaupt verheiratet ist, endweder weil man einander liebt und nur das beste den anderen will oder weil man seinen eigenen kopf durchsetzen will, letztere personen sollten meiner meinung nach garnicht erst heirraten

Kommentar von newcomer,

er ist "nur" dein Freund, ihm steht es frei, das verhältnis jederzeit zu beenden, da ihr nicht verheiratet seid

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten