Frage von LeonieGaltern, 198

Mein Freund Streichelt immer mein hintern?

Mein Freund (15) und ich (14)

Mein Freund streichelt immer mein Hintern Besonders wenn ich was enges anhabe wenn wir kuscheln streichelt er immer. Ich habe schon oft bei meinem Freund geschlafen und wir halt immer in einem bett und gekuschelt ich habe immer auf ihm gelegen sobald mein Freund eingeschlafen ist hat er immer seine hand an meinem PO sie ist zugegriefen also er greift zu ich habe nicht dagegen aber was ist so toll daran ?

Antwort
von vincent27, 124

Jungs denken immer anders sie wollen das gefühl haben etwas zu bestimmen aber auch berühren zu dürfen . Wir denken anders drüber als vieleicht mädchen aber wenn du es nicht magst oder er dir sogar wehtuht dann sag ihm das aber auch
Lg vincent

Antwort
von buma1978, 88

Unsere Vorfahren sind mal auf allen Viren herumgelaufen, aus der Zeit stammt noch die Faszination der Männer für schöne Hintern.

Kommentar von muelli21 ,

ist da keiner krank geworden, wenn die auf viren rumlaufen

Kommentar von buma1978 ,

nö, die kamen so am besten ans leckere Grünzeug

Kommentar von muelli21 ,

ok, glaub du hast den wortwitz nicht ganz verstanden. Es wäre "auf allen vieren" da sich das wort von der zahl "vier" ableitet. und viren... naja dafür gibt es auch google, mein freund

Kommentar von buma1978 ,

schon richtig, möglich aber nur durch meinen Tippfehler, gf.net lässt aber keine nachträglichen Korrekturen zu

Mein Satz ergibt aber auch nur mit vieren einen Sinn, denn wie soll man auf Viren herumlaufen. Die richtige Schreibweise bemängelt bei mir übrigens die etwas einfältige Rechtschreibkontrolle vehement.

Kommentar von UnknowuseR19326 ,

So ein Nonsens

Kommentar von buma1978 ,

Begründung?

Jedenfalls ist es keine meiner Ideen sondern ich habe diese Ansicht aus einem Interview in einem Wissenschaftsmagazin.

Die genaue Quelle kann ich kurzfristig nicht finden, aber diese hier geht etwa in diese Richtung.

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/po-special/po_geschichte/der-...

auch wenn es hier sonst eher um fit+fun geht.

Antwort
von Miumi, 50

Frag ihn doch wieso er das macht wenns dich stört...

Antwort
von Hakanaldo, 63

Zeig mal dein Hintern vielleicht können wir dann was genaueres sagen 😂😂

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

ja zeig mal

Kommentar von LeonieGaltern ,

Ich habe einen Freund NEIN

Kommentar von Nutzer00 ,

sonst können wir dir nicht weiterhelfen

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Jo dann gibts keine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?