Frage von Sara9909, 240

Mein Freund Stöhnt zu laut, ist das normal?

mein Freund stöhnt zu laut beim Sex, sodass sich schon die Nachbarn beschweren, aber ich traue mich nicht es ihm zu sagen. Außerdem klingt es richtig besch** und turnt mich richtig ab. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von sKlapptNet, 178

Nunja, die Lösung ist eigentlich darüber reden oder sich damit abfinden. Jeder Mensch ist verschieden und es ist schwer und nicht sehr ratsam jemanden zu ändern, vorallem was sexuelles angeht.

Antwort
von hannahbenz, 81

Huhu!

Wenn nun dein Freund nach einem Gespräch mit dir und nach dem Besuch einer Schauspielschule sein Stöhnen verändert, werden die Nachbarn zu reden beginnen: Die Sara hat einen Neuen.

Das Einfachste ist: Geht in den Wald oder lasst euer Zimmer schalldicht machen.

LG, Hannah

Antwort
von Raylobeen, 149

Naja, Kissen aufs Gesicht drücken.

Quatsch, einfach mal mit ihm reden :)

Antwort
von netflixanddyl, 97

Da du 16 bist wird dein Freund wahrscheinlich nicht sehr viel älter sein. Also - vielleicht hat das einfach noch etwas mit der Pubertät zu tun und es wird sich ändern?

Aber rede mit ihm

Antwort
von andreasjurasek1, 84

Mit ihm reden

Antwort
von diestel87, 117

Wie sollen wir dir da bitte weiter helfen?????
Es gibt nur eine Lösung, REDEN!!!

Antwort
von spitzkopf04, 42

Küss ihn dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten