Frage von xxdafuqx3, 29

Mein Freund stirbt im Traum?

Ich und mein Freund haben in der selben Nacht geträumt, dass er gestorben ist. Der Traum war sogar fast gleich, "er geht mir fremd, ist verzweifelt und stirbt". Dieser Traum war gestern. Und heute ruft auch noch sein Bruder an und erzählt ihm, dass er einen Traum hatte ,dass mein Freund getötet wurde. Ich mach mir sorgen, dass diese Träume eine Bedeutung haben. Ich bitte um euren Rat. Danke im voraus.

Antwort
von Phantoemin, 14

Oje, du Arme! Natürlich machst du dir Sorgen wegen diesem Zufall.

Aber ich bin davon überzeugt, dass es wirklich nur ein Zufall ist. Ich hab auch schon oft geträumt, dass Leute sterben und bis jetzt ist es nicht passiert.

Antwort
von Laurus7, 19

es war nur ein Traum .... ich hab Jahre von meinem Tod geträumt und lebe noch ...

Antwort
von Qochata, 9

die im traum verstorbene leben sehr lange

Antwort
von Peppi26, 13

Ich glaube dein freund und dessen Bruder haben dich nur veräppelt! Das sind nur träume! Im Traum betrüge ich meinen Freund auch ständig oder er mich! Er träumt auch öfter so einen Mist! Darüber müssen wir immer nur lachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten