Frage von June72, 68

Mein Freund stellt mich seinen Eltern nicht vor, weil Exfrau noch integriert ist. Jetzt will er aber bei mir einziehen. Wie soll ich mich verhalten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 15

Das Verhalten von deinem Freund ist keineswegs das übliche und schon ganz sicher nicht, wenn die Dinge bereits derart fortgeschritten sind, das de facto eine gemeinsame Wohnung in Betracht gezogen wird und so gibt es natürlich durchaus auch einigen Gesprächsbedarf zum Thema Ex Frau. Letztendlich kennst Du doch deinen Freund und so solltest Du doch auch bestens dafür geeignet sein um der Sache auf die Spur zu kommen und dein Verhalten dann auch danach auszurichten.

Antwort
von Rhapsody, 16

Lass den erstmal zappeln, kann sein, dass er es nicht ernst mit dir meint. Vllt. hängt er noch an seiner Ex oder er ist ein Muttersöhnchen. Fühle ihm mal ordentlich "auf den Zahn", bevor er bei dir einziehen darf ;-)

Antwort
von landregen, 50

Willst du mit deinem Freund zusammen sein oder mit seinen Eltern?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun - Eltern deines Freundes einerseits und gemeinsame Wohnung mit dem Freund andererseits?

Kommentar von Bestie10 ,

scheinbar ist die Freundin unwichtig, sein neues Auto wuerde er wohl gleich seinen Eltern vor lauter Stolz zeigen

Kommentar von landregen ,

Kinderkram...?

Antwort
von beangato, 40

Das würde ich nicht zulassen. Wer weiß, was er zu verbergen hat.

Antwort
von Bestie10, 27

merkwuerdiger Typ ... stehst du auf merkwuerdig exotisches ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten