...das geht erst seit nem Monat so, ich denke er will mir damit zeigen, dass er es noch draufhat. Er ist nämlich "schon" 32 und ich 18.
Na klar, in diesem hohen Alter muß er die Morgenlatte nutzen....
morgens nach dem Aufwachen haben es die meistn Männer am liebsten. Liegt nicht am Alter

Was heisst denn "schon 32", das ist doch kein Alter! Junge Leute überschätzen sich manchmal ganz schön.

liegt an der hohen testosteronkurve am morgen. is normal.^^

Mit 32 Jahren wäre mir eine 18 Jährige zu alt gewesen.

Verstell den Wecker, dann hat er keine Zeit mehr

wenns ihm spaß macht :D
hilft bestimmt in schwung zu kommen

naja, was hat denn das mit der uhrzeit zu tun??
Moment mal ich bin 12 heißt das ich wede in 6 jahren schon sex haben ...?

Ab ca 45 fängt es an ^^ mit der impotenz aber langsam^^
Das kann ich Dir hier nicht beantworten. Hat er denn sonst schon mal Probleme? Wenn nicht, dann wacht er vielleicht einfach mit dem Gedanken an Dich auf und das ist doch schön. Ich selbst bin 35 und es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich neben einer 18 Jährigen aufgewacht bin - hmmmm. Also ich kann ihn schon verstehen irgendwie....:-)
Wenns tatsächlich so wäre, wärs natürlich wirklich nicht schlimm;-)
und was willst du mit dem alten sack? aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er mithalten will
Mit 32 alt? Sonst gehts noch?
naja,wenn über ein jahrzehnt dazwischen liegt, ist er in meinem augen schon alt :D ist halt die frage ob das mädchen es nötig hat
Man der ist doch nicht alt..Ich habs flasch formuliert. Ich finde das überhaupt nicht schlimm
Morgensex finde ich ganz schlimm^^ Hm ich denke wenn er dir was beweisen wollen würde, dann würd er nicht nur auf Morgensex stehen sonders es imemr und oft wollen
Huiuiui. Hau ihm einfach mal eine rein und sag´ dass du jetzt keine Lust hast.
es ist ja nicht so,dass ich dagegen bin ;-), ich finds nur komisch
Kann einfach eine Phase sein. Hast du ihn mal gefragt?
noch nicht, ich werds aber mal machen
corvettedrv am 20. September 2009 21:46 wie bist du den drauf....wenn sie keinen bock hat, wirds sie es ja wohl zu verstehen geben.....
@corvettedrv: Hää?
@katrinsinn: Mach das mal. Vielleicht mal direkt "danach" ;)
corvettedrv am 20. September 2009 21:51 kommentar gehörte in eine andere spalte sorry....ist aber leider so eingefügt worden geörte direkt unter antwort misanthropin
:-) :-)