Frage von princessballett,

Mein Freund steht drauf wenn meine Füße stinken!

Salve,

ich wusste ja schon seid Längerem dass mein Freund sehr auf meine Füße steht oder sagen wir allgemein einen Fußfetisch hat :). Letztens bestand er dann extra darauf dass ich nach der Arbeit nicht sofort duschen soll sondern er davor erst noch an meinen Füßen riechen möchte, weil ihn das total anmacht :(

Ich fands etwas komisch aber habs ihm dann doch gewährt. Im Nachhinein hab ich mich dann aber doch gefragt was ihn da wohl Spaß drann macht und ob es noch andere gibt denen das komisch vorkommt wie mir.

Also dagegen habe ich ja nichts. Ich hab seitdem im Internet nur immer von Männern gelesen die auf sowas stehen, aber nie von "Leidensgenossinnen" (sag ich jetzt mal so, wobei es mich wie gesagt nicht wirklich stört) die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Meine Füße sind sowieso immer etwas wund und sehen sag ich mal unschön aus, durch meinen Ballettunterricht. Gerade deswegen kann ich es nun gar nicht nachvollziehen. Es gibt weitaus schönere Frauenfüße (wo ich auch nachvollziehen kann dass sie anziehend wirken können).

Eure Meinung würd mich interessieren!

Antwort von DontKnowWhy,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lecker, ich würde die Socken nehmen und als aroma in die Suppe schmeissen

Antwort von Steven1990,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

okay, dich stört es nicht, und ihn macht es an.

wo ist denn jetzt das problem ?

tut keinem weh, schadet niemandem, also weiter machen und immer lächeln dabei. ^^

Antwort von erleine,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich esse gerade

Kommentar von Nightfly,

Pech gehabt, warum lieste es dann. Überschrift hätte doch gereicht ;-)

Kommentar von Mariekele,

lach

Antwort von SpiritStar,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde bei solchen Dingen mich immer auf mein eigenes Gefühl verlassen. Es ist völlig egal was andere hierbei Denken, wenn Ihr Euch dabei wohlfühlt, dann hat es niemanden zu interessieren, was Ihr wie macht. Es verletzt niemanden, es passiert nichts. Also gibt es keinen Grund sich zuviele Gedanken zu dem Thema machen. Der eine mag dies, andere das.

Es ist immer besser Fetische auszuleben als zu versuchen Sie zu unterdrücken, das klappt auf Dauer meist selten.

Wichtig ist, redet frei und offen, tauscht Euch aus, damit nichts komisches zurückbleibt. Je freier man mit diesen Themen umgeht, desto freier ist es auch im Alltag.

Aber nochmals - wichtig ist immer - BEIDE müssen sich damit wohlfühlen.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Antwort von MrSavage,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist nichts Ungewöhnliches daran, wenn Dein Freund darauf steht. Du scheinst irgendwie keine Erfahrung mit Fetischen zu haben, was:-)? Ich kenne so ziemlich jeden Fetisch und kann Dir sagen, dass der Deines Freundes noch ein sehr, sehr harmloser Fetisch ist, da gibt es noch weitaus extremere Fetische. Also, sieh's gelassen:-)!

Antwort von Schlauerfuchs,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuche es mal mit Original Bachsteinkäse das riecht genauso.

Antwort von Taktik2011,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie und er hat sich dabei....du weißt schon...oder nur gerochen!? Naja, ich kanns für nicht nachvollziehen...aber es gibt ja viele Fetische...und solang kein anderer dadurch verletzt wird seelisch oder psychisch ist das ok..muss ja jeder selber wissen! Aber du fandest es abstossend? Es gibt einfach Menschen welche auf abartige komische Dinge stehen...das hat oft sogar einen Hintergrund aus der Jugend. Naja...noch ein lustiger Link...vielleicht steht er ja auch auf Sockenwein: http://www.youtube.com/watch?v=V07rkFiVFdA

Kommentar von hdmii,

AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA OHMEIN GOTT DAS IST SOWAS VON LUSTIG HAHAHAHAHAH DAUMEN HOH!!!

Kommentar von Taktik2011,

hach wenn ich nur einen menschen zum lachen gebracht habe ist meine gute tat für heute getan;) (PS:diesen experten gibt es auch mit spaghetti vom körper....und pudding im planschbecken)

Kommentar von Isa113,

"Das Video ist privat."

Kommentar von Isa113,

"Das Video ist privat."

Antwort von AnjaM72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin gerade an meine Jugend erinnert worden. In meiner Klasse gab es auch einen Jungen der immer an meinen Füßen riechen wollte und der mochte es auch wenn ich "Stinkies" hatte z.B. nach dem Sportunterricht. Fand es damals aber eher lustig und hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht...LG Anja

Antwort von blunt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann ist Dein Freund ein Hund ....!

Weil: Hunde mögen den Geruch vom sich zersetzenden Eiweiß + Bakteriengemsich (Schweißfüsse) sehr. Deswegen benagen, zerstören, vergraben, verstecken sie auch gern die Schuhe ihrer Familie.

Du solltest Dich an Herrn Rütter wenden, der kann Dir da bestimmt weiterhelfen.

Gruß: Isa`

Antwort von CaptainBenteen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, dann gehts Deinem Freund genauso wie mir. Ich stehe genauso drauf. Also Frauenfüsse haben mich immer schon angemacht und wenn sie einer Dame gehören, die (wie ich übrigens selbst) riechende Füsse hat, umso besser. Meine Frau steht leider nicht so drauf, aber ich hatte vor meine Ehe eine Freundin, der es genauso Spass machte, wie mir.

Wobei ich mich schon lange frage, woher diese Vorliebe kommt. Wäre tiefenpyychologisch interessant..... Also - Fazit: Wenn es Dich nicht stört, bezieht Deine Füsse voll in den Sex mitein.

Lg Alexander (49 Jahre, Berlin)

Antwort von sandra45,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde den Fetisch nicht so schlimm wenn er dich zu nichts drängt. Mir ist gerade durch den Kopf geschossen wenn ich jeweils am Abend vom reiten zurück komme mit meinen Reitstiefel-Stinkfüssen und mich dann nicht duschen müsste damit mein Mann auf mich abfährt. Irgendwie krass. Aber wie gesagt finde es nicht so schlimm nur ungewohnt. ;-)

Antwort von Mariekele,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

besser, als wenn er auf 60 Kilo Hackfleisch stehen würde http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE -.-

Antwort von Gartenphilo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Noch zum Begriff: Ein Fetisch liegt dann vor, wenn man sich nur noch mit Objekten befriedigen kann. Wenn man also auf Füsse steht liegt prinzipiell keine psychische Störung vor.
Unser Wahrnehmungspsychologieprofessor (welch ein Wort!) zeigte uns einst einen Homunkulus (eine Repräsentation der Körperteile im Gehirn) und verwies auf die ange Bindung zwischen Füssen und sexuellen Stimulanzen. Füsse, so hab ich mal gehört, sollen auch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal sein, da der Mann die Frau zumeist von hinten sah/sieht und so also auch die Füsse sieht. Das wäre eine Erklärung warum es 1) sehr häufig auftritt und 2) eher bei Männern.

Antwort von Rosalia35,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er bei dir wirklich nur die Füsse lieben würde würde ich mir schon Gedanken machen. Aber wenn er an dir deine Füsse BESONDERS liebt fände ich das ok. Das ist dann klar dass für ihn der Geruch dazu kommt. Solange du nichts dagegen hast ist das doch nicht schlimm. Schlimmer wäre es doch für dich wenn er was GEGEN deine Schweissfüsse hätte oder nicht? So habt ihr beide was davon. Lass dich von blöden Kommentaren nicht irritieren und geniess es. Es ist doch schön sich die Füsse verwöhnen zu lassen, egal ob sie riechen oder nicht.

Antwort von hugowallstreet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich stehe nicht drauf, aber glaub mir eins, das ist sehr harmlos . Auf was für Dinge manche stehen bzw was für seltsame Fetischs es gibt da ist das noch ganz ok, wobei ich es ziemlich abtörnend finde. Aber jedem das seine würd ich mal sagen.

Antwort von stoffelherz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum fängst du mit "Salve" an? Ich steh auf Latein :-)

Kommentar von Steven1990,

rrrr

Kommentar von stoffelherz,

Warum habe ich das Gefühl, dass dieses rrrr eher ironisch gemeint ist? Ich steh wirklich auf Latein. Ich find das total sexy und wenn ein Kerl gut Latein kann, hat er verdammt gute Chancen :-)

Kommentar von Hitman1502,

Die Männer gehören aber eher zur extremen Minderheit. Mein neues Erfolgsrezept: Ich lern jetzt verdammt noch mal wieder Latein :D

Kommentar von Gartenphilo,

Echt? Omg, du bist cool! ^^

Similis simili gaudet

Antwort von 99Masters99,

Nach dem sport so zwischen den zehen lecker lecker lecker ._.

Antwort von Katjale,

Hi princessballett!

ich würde dich gerne noch einmal was (per Mail zum Beispiel) zu deine Aussagen vom Juli 2011 was fragen.

Gruß! Katja

Antwort von Wolli1960,

Jedem das Seine! Die Leidenschaften von Fetischisten sind eh für Leute, die diesen Fetisch nicht teilen, nur schwer zu verstehen.

Wenn er darauf steht und es dich nicht stört, dürfte es eigentlich kein Problem sein.

Antwort von lokita,

Ich finde das ziemlich merkwürdig, wenn man auf stinkende Füsse steht.

Wie wär's wenn du dich mal mit deinem Partner darüber redest? Frag ihn doch, was ihn doch so anmacht?!

Antwort von s0e0bi,

Hm vielleicht ein Käse liebhaber ._. meine ahnung warum fragst du ihn nicht einfach er sollte es dir am besten sagen könn.

Antwort von Silmoo,

Solange es beim schnüffeln bleibt ,naja lass ihm sein Vergnügen. Jedoch beim Abschlecken könnte er sich böse Bakterien einfangen und seine Küsse wären Ungesund für Euch beide.

Antwort von princessballett,

Ich würde einfach gern wissen ob es Frauen gibt die damit ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wenn "ja", wie sie dazu stehen. Allgemeine Meinungen finde ich eher überflüssig, weil wirklich was dafür kann er ja auch nicht.

Antwort von 123lol123lol99,

OMG ein Kannibal!!!!!

Antwort von monikale,

okay, das ist abartig.. aber meingott.. es gibt verschiedene fetische..

es kommt drauf an wie du dich fühlst ;)

hoffe ich konnte dir helfen glg, monikale

Kommentar von Flori1970,

Warum abartig, kenne Kerle die gern an der K....ckspalte riechen. Das ist dann nicht abartig oder was? Oh man null Plan....

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community