Mein Freund steht auf Heimlich-Sex in meinem Zimmer. Soll ich es wagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlag doch vor, dass ihr in seinem Sex haben sollt. Natürlich auch, wenn seine Eltern im Haus sind.

Schau mal wie er drauf reagiert.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bestimmst die Situation und hast, was dein Engagement betrifft, die alleinige Verantwortung. Dann ist es überaus wichtig, dass DU Spaß daran hast, ob Deine Eltern da sind oder nicht. Prüfe für Dich allein, ob Du dich unter diesen Umständen mit allen Freuden darauf einlassen möchtest. 

Solltest du nur einen Funken in dir spüren, dass Du letztendlich (vorrangig) seinen reizvollen und wohl auch schon etwas erfahreneren Verlockungen nachgibst, würde ich innehalten. DU bestimmst das Spiel genauso mit wie Dein Partner. Ggf. mal als "Test" den Gegenvorschlag machen, das Nümmerchen über "dem Kopf" oder im Nebenzimmer seiner Eltern zu starten. Dann hättest du bestimmt mehr Freude als Bedenken. ... und Mädel, blöder Spruch, ich weiß, verhüte ... bitte. 🙋🙋🙋🍀🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt doch einfach sex? Wenns deine Eltern eh wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner letzten Frage zufolge klatscht Dein Freund Dir beim
Sex auch gerne auf den A… Vielleicht will er mal testen, ob er Dir so laut auf
den Hintern knallen kann, bis Deine Eltern es hören.:-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p7957
04.01.2016, 22:38

Scheint ja ein ganz schöner Schlawiner zu sein. Der Freundin mit 14 schon regelmäßig auf den Hintern zu klatschen und dann mal schauen, ob die Eltern es hören...

0

Ich glaube nicht, dass ihn das geil macht, sondern das das die Lösung ist, häufiger Sex zu haben. Die Eltern sind ja öfter mal zu Hause. Er verkauft dir das nur als geile Sache. Es sind ja nicht seine Eltern. Also er hat ja nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ähnlich. Meine Freundin ist auch 14 und mich macht es unheimlich an, in ihrem Zimmer Sex mit ihr zu haben, während unten ihre Eltern sitzen und nichts davon ahnen, was ihre 14-jährige Tochter da oben treibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure Eltern bescheid wissen und ihr beide damit kein Problem habt - warum nicht?

Aber am besten die Tür abschließen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar macht es einen mehr an wenn man genau weiß das man erwischt werden könnte oder auch nur gehört werden könnte 

Wenn du deine Tür aber von innen abschließen kannst und du dich wohl fühlst weiß ich nicht wo das Problem ist 

Deine Eltern wissen es und sie werden dich wohl kaum drauf ansprechen weil es ihnen genauso peinlich sein wird wie dir wenn sie dich danach fragen falls sie es gehört oder mitbekommen haben sollten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Eure Eltern schon Bescheid wissen, wo ist das Problem? Besonders heimlich ist es dann aber auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?