Frage von AlexHune, 153

Mein Freund steht auf der Uhr meine Mutter, Hilfe?

Hallo

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Mein Kumpel (16) war vor ein paar Tagen bei mir, und hat gestern zu mir geschrieben dass er die Uhr meiner Mutter (Fossil Cecile) Extrem Geil findet....

Er hat auch geschrieben: Wenn er mal bei mir ist, und meine Mutter die Damenuhr nicht trägt, muss er mit der Uhr auf die Toilette gehen, und er weiß schon was er mit ihr ''Geiles'' machen kann..

Ich schreibe dass Genau so wie er es mir per WhattsApp geschrieben hatt...

Das ist wirklich kein Fake! ich bin echt verzweifelt...

Was soll ich jetzt schreiben bzw. machen?

Antwort
von Woropa, 29

Sorg dafür, das dein Kumpel nicht an die Uhr rankommt. Versteck die irgendwo oder leg die in einen abschliessbaren Schrank.  Wenn du möchtest, kannst du deinem Kumpel auch sagen, das du das merkwürdig findest, das er mit einer Uhr, die ihm nicht gehört, irgendwelche sexuellen Spielchen machen will.

Kommentar von AlexHune ,

Gut das habe ich gesagt aber es ihm egal er will die Uhr... 

Antwort
von 2001Jasmin, 78

Ich glaub der ver-rscht dich n bissel meinst du nicht auch😂? Also ich kann das nicht so ernst nehmen..

Kommentar von AlexHune ,

Also wenn man ''normal'' darüber nachdenkt klar, aber du müsstest sein Blick sehen wenn meine mutter die Uhr trägt und sie sieht... Ekelhaft...

Kommentar von AlexHune ,

Und er sie sieht meine ich ups..

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ach du scheis-- 😜😜

Kommentar von AlexHune ,

du sagst es..... Lösung? Ich werde woll keine ruhe mehr haben... :(

Kommentar von 2001Jasmin ,

Sag deiner Mutter dass sie die Uhr verräumen soll.😜

Antwort
von melaxxmela, 82

Wenn er kommt und deine Mutter diese Uhr nicht trägt,stecke sie selber ein oder verstecke sie irgendwo.

Kommentar von AlexHune ,

Danke erstmal, aber das Problem ist ich kann verdammt schlecht lügen und er bekommt raus wo sie ist selbst wenn ich sie einstecke...

Kommentar von melaxxmela ,

Lege sie in das Schlafzimmer deiner Mutter. Wenn er DA reingeht, solltest du dir echt Gedanken machen. Oder leg sie in ihre Handtasche, zu ihren persönlichen Dingen.

Ganz ehrlich, wenn er in den privaten Sachen deiner Mum rumsucht, würde ich ihm echt die Freundschaft kündigen.

Kommentar von AlexHune ,

Eine Art Schlafzimmer haben wir nicht weil wir in einer echt kleinen Wohnung leben. Sie schläft immer auf der Couch im Wohnzimmer...Und ihre Privaten Sachen wie Kleidung ect. ist bei uns in einer Art ''offener'' Schrank das würde direkt aufallen wenn da auf einmal eine uhr liegt..

Kommentar von melaxxmela ,

Versteck es zwischen der Kleidung. Als ob dein Kumpel die ganze Wohnung deswegen durchsucht. Ganz ehrlich, ich glaube dir  nicht.

Kommentar von AlexHune ,

Du kennst zum Glück mein Kumpel nicht.... und wie gesagt wenn meine mutter dann das sieht das ihre uhr auf einmal zwischen ihren klamotten liegt, was soll ich da sagen?....

Kommentar von melaxxmela ,

Tja, dann hat sie die da wohl selber hingelegt, oder? ;)

Kommentar von AlexHune ,

Stimmt das könnte ich wirklich sagen... Danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten