Frage von reginaleiin,

mein freund spürt nix mehr beim sex

hallo ich fang einfach mal direkt an also mein freund und ich hatten grade sex und normalerweise ist der auch rictig gut aber er sagte zu mir das er seit 2 tagen nix mehr spürt wenn er in mich eindringt und er meinte dann das mein loch wahrscheinlich größer geworden ist... stimmt das wirklich..?? und wenn ja kann man was dagegen tun das es wieder enger wird..? bitte helft mir ='(

Antwort von latifa86,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ähm dein Freund ist ein ziemlicher Idiot. Die Vagina ist ein Muskel und kann allenfalls durch eine Geburt etwas weiter werden. Überleg dir mal ob du wirklich mit einem Mann zusammen sein willst der dich so behandelt!!!!!

Antwort von surfina48,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sein pipimatz scheint geschrumpft zu sein lol

Antwort von velodog,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Freund ist ein Idiot, der beim Sexualkundeunterricht wohl immer Kreide holen war..... Der hat aber auch nicht ansatzweise Ahnung, wie ausgesprochen dehnbar die weibliche Beckenmuskulatur ist. Nach mehreren Geburten kann bei manchen Frauen im fortgeschrittenen Alter so etwas vorkommen, aber auf keinen Fall bei jungen Mädchen oder Frauen weil sie drei...vier Mal Sex hatten. Es ist kompletter Schwachsinn, den er dir da erzählt. Warscheinlich hatte er bloß nicht genug Tinte auf dem Füller und versucht dir das unterzuschieben.... Laß dir nicht solchen Blödsinn erzählen...!

Antwort von nissaja,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finde es schon eigenartig, das Du kurz nachdem Du mit deinem Freund geschlafen hast, hier am PC sitzt! Alles schon Gewohnheit geworden?!? Vielleicht denkt Ihr weniger über Grösse, Breite etc. nach, als darüber warum ihr eigentlich miteinander schlaft?!? Lasst mal ein wenig Phantasie rein!!! Unterhaltet Euch mal darüber, wie man etwas interessanter machen könnte z.B.

Antwort von Akka2323,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist dummes Zeug! Frag ihn doch mal, ob sein Penis Schwund hat!

Antwort von Charity,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Freund ist ein Ars.chloch.

Antwort von Exfellity,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ersteinmal würde ich es mit dem Sex lassen! Der kerl ist ein Ar°schloch!!! Deine Vagina kann nicht größer werden! Selbst nach einer Geburt schrumpft sie auf die normale größe runter. aber wenn du dich auf sein Niveau begeben willst hier ein Tipp: Eine Frau ist nach einem Or^gasmus immer Eng. Daher solltest du mein nächstenmal vielleicht mit nem Spielzeug oder durch seine Zunge erregt werden biss du kommst, dann hat er wieder seinen spass! Oder versucht andere Stellungen!

Antwort von hmmmokay,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Klebeband enger aneinanderkleben

Antwort von Sally2809,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Typ spinnt. Wahrscheinlich sucht er gerade einen Grund, um sich zurückzuziehen. So einen Typen brauchst Du nicht.

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja,ja so ist das mit einer Salami in den Hausflur werfen,..

Kommentar von baer1,

LOL....:-))

Antwort von Loveleey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ma weii wie kann die muschi größer werden schämen würde ich mich !?

Antwort von KeineAhnung2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hat der pech gehabt, mach du dir da keinen kopf drum Oo

Antwort von Phoenix29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuchs mit Zitronensaft oder kauf ihm eine Gummipuppe.

Antwort von DieLenaxXx,

Das kann nicht sein.

Antwort von Bayernheidi,

vieleicht spannst du deine beckenbodenmuskulatur nicht mehr so an wie früher "als es noch eng war"

Antwort von DoNe90,

ich weiß nicht obs stimmt, aber ich habe mal gehört, dass man mit dem training der Rückenmuskulatur (Lenden) den gewünschten Effekt erzielen kann...

Kannst ja mal berichten obs klappt^^

Kommentar von Sally2809,

LOL... Die Rückenmuskulatur hat rein gar nichts damit zu tun.

Kommentar von DoNe90,

ich hab ja auch nicht behauptet, dass es stimmt. Wer lesen kann...

Antwort von honey2558,

oder zum Arzt gehen

Antwort von stahlhart,

wenn du gerade sex hattest,solltest du jetzt bei deiner freundin sein

Kommentar von reginaleiin,

wir hatten nich jetzt grade sex sondern als wirs getan hatten hatten wir grade sex -.-

Antwort von micbreyer,

Dann mit dem Sex aufhören und miteinander reden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten