Frage von BrutaleErdnuss, 133

Mein Freund spürt beim Sex nichts mehr, kann das an den Kondomen liegen?

Wir sind nun seit 4 Monaten zusammen und schlafen seit ca. 2 1/2 Monaten miteinander. Immer mit Kondom bis jetzt und er kam immer zum orgasmus. Seit einer Weile spürt er aber irgendwann nichts mehr und kommt dementsprechend auch nicht. Muss dann mit der Hand nach helfen... Woran kann das liegen? Sind es die Kondome? An meiner Beckenbodenmuskulatur liegt es auf jeden Fall nicht. Werden die Woche mal ohne Kondom miteinander schlafen, aber ob das was bringt? Vorher ging es ja auch ...

Antwort
von blackforestlady, 57

Beider gerade mal sechszehn, da sind die Erwartungen viel zu hoch. Man sollte die Dinge anders angehen und es nicht zu verbissen sehen. Auf keinen Fall sollte Dein Freund das Kondom weglassen, denn es schützt vor Krankheiten. Da man in dem Alter noch ziemlich häufig den Partner wechselt. Es sei denn beide machen einen HIV Test und lässt sich auch auf andere Krankheiten untersuchen. Es empfiehlt sich eine Pause einzulegen, es gibt auch andere Dinge, die man machen kann. 

Antwort
von Tim774, 55

Ist bei mir auch so. Der Miss halt lang genug machen dann klappt es. Es dauert eh mega lange bis man kommt, da kann die Frau schon 2-3 mal gekommen sein.

Kommentar von Sirius66 ,

HA - ist wohl im wirklichen Leben eher umgekehrt - muss man(n) nur als das richtige wahrnehmen können und wahrhaben wollen ...

Antwort
von Dontknow0815, 65

Es bringt vll was. Vll sogar eine Schwangerschaft.

Solltet vll mal ne Pause machen. Vorallem wenn ihr 2 1/2 Monate ununterbrochen miteinander schlaft.

Nein aber trotzdem legt mal ne Pause von 1-2 Tage ein dann kannste wieder starten.

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Nirgends steht das ich nicht anders verhüte. Und sehr wohl haben wir ne Pause und öfter mal nich 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Im Normalfall hilft eine Pause. Zumindest bei Männern.

Wenn nicht ohne Kondom klappt es mit sicherheit. Denk aber dran dass die Pille auch nicht 100% hilft.
Sry aber ich lese hier oft genug "bin ich schwanger?" Und jetzt ist mal der Moment vorher zu helfen(;

Wenn nicht dann würgt dein Freund bestimmt zu oft den Jonny das sollte er auch lassen.
Ansonsten sollte er zum Arzt gehen.

Antwort
von FindusIdefix, 50

Vielleicht mal 'ne neue Stellung ausprobieren? :). Die Kondome von Durex kann ich aber außerdem noch empfehlen. Geben ein "realistischeres" Gefühl. Viel Spaß noch! ;)

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Nehmen nur von Durex und wechseln die Stellung regelmäßig 

Antwort
von CreativeBlog, 53

Meine Meinung bei mir: wenn jemand sex mit Kondom will, dann will ich lieber gar keinen Sex. Warum?

  • Wenig reibung möglich
  • komisches gefühl für mich
  • spür weniger

dann verzichte ich lieber auf Sex.

Antwort
von Matermace, 54

Kondome sind für den männlichen Part auf Dauer schon übel, ich kann mir vorstellen dass es daran liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten