Der will seit neustem Handschellen beim Sex verwenden. Also mich damit am Bett festmachen. Er war voll wütend, als ich nein gesagt habe. Was soll ich machen?
immer nur das machen was man selbst auch möchte. Wenn der Freund das nicht respektiert, ist er ein Egoist und man sollte über eine Trennung nachdenken

Entschuldige mal Bunnylein, das ist doch nicht zufällig dein Ex - der Typ aus deinen älteren Fragen, oder doch?
Doch ... .
neomatt am 11. November 2008 02:31 Geht's denn noch? Du willst dich ernsthaft von jemand der dich verfolgt und vergewaltigt hat fesseln lassen? Wieso läuft der eigentlich immer noch frei rum? Der Kerl gehört in die Handschellen, sonst keiner.
Das kann doch wirklich niemand mehr ernst nehmen.
Sorry Mädchen, aber stell hier bitte keine Fragen mehr rein - dir ist eindeutig nur noch auf eine Art zu helfen: Such dir professionelle Hilfe, wenn das noch möglich ist.
Urbanessa am 11. November 2008 19:26 DH Neomatt für so viel Weitsicht bei der Antwort und dem Kommentar! Endlich mal einer, der mitdenkt!!

Kommt auf die Handschellen an ! Schlage ihm schwere Handschellen aus mind. 585er Geldgold vor, die Du anschließend behalten darfst. Wenn alles vorbei ist, dann verhökere sie bei ebay und fahr von dem Geld ein paar Tage in einen handschellenfreien Urlaub ! Viel Spass !
Auch wenn das als Scherz gemeint ist. Das wäre in meinen Augen Prostitution
Kapstadt am 9. November 2008 14:27 Wieso das denn ? Nach einem Urlaub in einem All-inclusive-Hotel darf man doch auch seine Handgelenksbändchen als Erinnerung mitnehmen, oder nicht ?

Also erstens: kann ganz reizvoll sein, aber es gehört viel Vertrauen von dir dazu. Und wenn er wütend wird, wenn du nein sagst, würd ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Immerhin muß (bzw. sollte) BEIDEN gefallen, was beim Sex passiert...
Bullseye170 am 9. November 2008 14:25 Wenn er bei einem Nein schon wütend wird und die Kontrolle verliert was geschieht wenn sie fixiert ist und er die Kontrolle verliert.Gewagtes Experiment.
BonniedieZweite am 9. November 2008 14:26 darum ja: Vertrauen ist das wichtigste!
Bullseye170 am 9. November 2008 14:28 Ja Verstehe,Du weißt aber das es auch tierisch nach hinten losgehn kann?

Ihm entweder sehr deutlich sagen, dass Du keine Lust hast, Bondage auszuprobieren und dass Du in diesem Punkt eine sehr deutliche Meinung hast. Sollte ihm das wichtig sein, dann muss er sich halt jemand anderes suchen.
.
Oder Du lässt Dich darauf ein, aber ihr fangt nicht mit Handschellen an, sondern z.B. weiche Tücher, die ihr erstmal auch nur recht locker bindet, sodass Du ohne Probleme aus der Bindung herauskommst.
.
Versuch es doch mal andersherum: Sag ihm, dass Dir diese Art der Spielerei sehr fremd ist und Du Dich dabei nicht wohl fühlst. Dass Du es aber irgendwie spannend findest - und dass Du ihn gern am Bett festbinden würdest (Tücher, keine Handschellen für den Anfang). Probier das ruhig mal aus - am besten verbindest Du ihm dann auch die Augen. Wenn Du noch eine Schale Eiswürfel bereitstellst kann das durchaus interessant werden.
.
Für diese Art von Sex ist absolutes Vertrauen Voraussetzung.
Ich hab nun mal nicht so viel Vertrauen zu ihm. Das hat alles seine Gründe.
...und genau deshalb als einzige Wahl: Entweder OHNE Handschellen, ODER die Beziehung ist SOFORT beendet.
Sorry für die jetzt folgende pers. Offenheit dir gegenüber:
Mädel, liefere dich keinem Choleriker/Jähzornigen aus, du rennst mit offenen Augen in Teufels Küche! Willst du das wirklich?!!

Versuchts doch fürs erste Mal mit nem Schal und lockeren Knoten. So kannst du jederzeit die Hände aus den Schlaufen ziehen wenn du dich unwohl fühlst. Entspann dich, ausprobieren macht doch Spaß =)
Urbanessa am 11. November 2008 19:22 Ich bin echt erschüttert über manche Antworten hier - wie Deine. Wenn eine 16-Jährige solche Fragen stellt, dann ist es doch das Mindeste, dass man sich mal ihre Frage-Historie anschaut, ehe man antwortet. Und da erfährt man, dass der Scheißtyp, für den Du hier Schal-Fesselspielchen empfiehlst, die Fragestellerin bereits vergewaltigt hat. Jeder, der da noch Tipps in Bezug auf Fesselspielchen gibt und das noch mit dem Zusatz "Viel Spaß" versieht, handelt bodenlos verantwortungslos und sollte sich mitschuldig fühlen, falls der Scheißtyp dem Mädchen erneut Gewalt antut. Alles, was man hier raten kann ist, Schluss zu machen und Abstand von dem Scheißkerl zu halten.
meinName am 19. November 2008 13:36 Wow!! (Liest du vor jeder Antwort die vorrangegangenen Fragen?)
Konsequent bleiben.
Tu nichts gegen Deinen Willen, sonst fühlst Du Dich hinterher schmutzig und benutzt - und das schadet der Beziehung auf jeden Fall !
Setz dich durch wenn du es nicht willst aber ein versuch wäre es wert :-)
MfG Nickal
Er muss das respektieren, wenn du das nicht willst...
wobei ausprobieren nicht schadet ;)
Hallo Bunnylein, solche Spiele sind immer eine Vertrauenssache. Man wird sich im laufe der Zeit immer neue Dinge einfallen lassen um neue Spannungen im Bett aufzubauen. Ich finde die Reaktion von deinem Freund nicht sonderlich diplomatisch, da er ja ansich etwas erreichen wollte. Man hätte die Handschellen ja nutzen können, aber vielleicht so das du jederzeit von alleine wieder raus kommst. Hier geht es ja eher darum jemandem ausgeliefert zu sein und wenn es ihn anmacht, würde es ihn auch reizen wenn es symbolisch ist. Wenn man tücher nimmt und nur einen einfachen knoten macht kommst du immer wieder raus und musst keine bedenken haben, das Dinge mit dir passieren können die du nicht willst. Wenn das Vertrauen da ist, einfach mal ausprobieren wie bei vielen dingen in Sachen sex, denn nur wenn man auch sagt was einen anmacht und es probiert, wird der sex auch wirklich gut ansonsten werden deine Träume immer ungelebt bleiben. Vielleicht einfach mal den kopf ausschalten und genießen....
Ja hab ich ihm auch gesagt das mit den Tüchern aber er will unbedingt Handschellen benutzen. Er will dass ich komplett nichts mehr machen kann und DAS kam mir komisch vor. Mit Tüchern würde ich das vielleicht mal ausprobieren.
...Bunnylein!: Verstehst du es IMMER noch nicht: Lass die Finger von den Handschellen!! Du gefährdest dich selbst!
Das sage ich dir in aller Deutlichkeit als Mann!
Nachtrag: grundsätzlich sind irgendwelche Liebepraktiken deine Entscheidung, ABER: die Hände bleiben dabei frei! Stichwort "Eigensicherung"
deine entscheidung muss er akzeptieren außerdem ist er wohl ein sehr sex freudiger mensch
Wenn du das nicht willst dann würde ich sagen setz dich durch oder rede mit ihm wo von die idee jetzt kommt und solche sachen dann denke ich könnt ihr euch vielleicht auf etwas einigen

nun komm doch mal aussem quak...
er ist doch dein freund und du hast vertrauen zu ihm..oder?
dann versuch es doch erstmal...vielleicht gefällt es dir ja auch..
Nein ich weiss ja nicht was er dann macht.
Urbanessa am 11. November 2008 19:24 Ich bin echt erschüttert über manche Antworten hier - wie Deine. Wenn eine 16-Jährige solche Fragen stellt, dann ist es doch das Mindeste, dass man sich mal ihre Frage-Historie anschaut, ehe man antwortet. Und da erfährt man, dass der Scheißtyp, für den Du hier fröhliches Mitmachen und Hingabe empfiehlst, die Fragestellerin bereits vergewaltigt hat. Jeder, der da noch zum Mitmachen bei Fesselspielchen auffordert, handelt bodenlos verantwortungslos und sollte sich mitschuldig fühlen, falls der Scheißtyp dem Mädchen erneut Gewalt antut. Alles, was man hier raten kann ist, Schluss zu machen und Abstand von dem Scheißkerl zu halten.

Es sollten schon beide wollen!Und wenn du nicht willst muss er das auch respektieren!Böse zu werden ist da nicht angebracht!Redet nochmal drüber
sugarbabe am 9. November 2008 14:16 und die Idee mit den Seidentüchern find ich gut,falls Dir das mit den Handschellen zu krass erscheint
Urbanessa am 11. November 2008 19:23 Ich bin echt erschüttert über manche Antworten hier - wie Deine. Wenn eine 16-Jährige solche Fragen stellt, dann ist es doch das Mindeste, dass man sich mal ihre Frage-Historie anschaut, ehe man antwortet. Und da erfährt man, dass der Scheißtyp, für den Du hier Seidentücher-Fesselspielchen empfiehlst, die Fragestellerin bereits vergewaltigt hat. Jeder, der da noch Tipps in Bezug auf Fesselspielchen gibt, handelt bodenlos verantwortungslos und sollte sich mitschuldig fühlen, falls der Scheißtyp dem Mädchen erneut Gewalt antut. Alles, was man hier raten kann ist, Schluss zu machen und Abstand von dem Scheißkerl zu halten.

Nehm statt Handschellen Seidentücher...
sugarbabe am 9. November 2008 14:16 ...gute Antwort!
Ihm scheint dabei arg langweilig zu sein. Findet einen Kompromis, oder bedenke eine Trennung. Schliesslich soll sowas beiden gefallen.

Wenn du es nicht willst, dann mach es nicht, auch wenn er dann sauer auf dich ist. Er muss es akzeptieren.
DH !!!