Frage von CaroMue, 63

Mein Freund spielt league of legends und wünscht sich zu Weihnachten einen neuen PC. Leider bin ich völlig hilflos bei der Auswahl. Hätte da jemand einen Rat ?

Antwort
von FalkenRing, 63

Ein PC ist schon etwas "grosses".

Da er ja League of Legends spielt kannst du ihm ja nette Fanartikel kaufen die gibt es bei Amazon für einen sehr netten Preis =) Poster,Figuren dies das halt..

Soll es ein Gamer PC sein oder so ein Normaler den man im Mediamarkt,Saturn kriegt? Weil sonst musst du bei einem Gamer PC mit einem drei-stelligen Betrag rechnen

Kommentar von XxAimbotxX ,

Also nicht gamer PC's kosten nicht im dreistelligen Bereich? Dann zeig mir mal einen PC der unter 100€ kostet ;)

Kommentar von FalkenRing ,

Hoplla..hab mich verschrieben. Meinte natürlich vier-stellig. 

Antwort
von gabrielstei, 59

Das finanzielle spielt anscheinend keine Rolle, dennoch wäre es unnötig ausgegebenes Geld, einen Gamer-Pc nur für LoL zu kaufen.

Bei Aldi gibt's normalerweise immer PC's im Bereich von etwa 400€, die leistungstechnisch völlig ausreichend sind, um LoL auf höchster Grafik problemlos zu spielen.

Wenn du dein Geschenk finanziell im kleineren Bereich halten willst würde er sich auch bestimmt über Gaming-Zubehör freuen. Hier würden sich z.B. Tastatur, Maus und Headset von Razer, Logitech oder Mad Catz anbieten:

• Razer Blackwidow Ultimate Tastatur (140€)
  • Razer Mamba Maus (120€)
  • Razer Kraken Headset (80-100€)
  • Razer Typan Maus (80€)
  • Logitech G502 Maus (60€)
  • Logitech G710 Tastatur (110€)
  • Mad Catz RAT5 Maus (60€)

mfg

Antwort
von GymSlave, 52

Wie viel möchtest du den Ausgeben?

Antwort
von Legolass, 25