Frage von 2Lilly6, 49

Mein Freund sitzt seit 2 Wochen im Gefängnis ich vermisse ihn so sehr ich werde auf ihn warten. Sind Frauen hier die in der gleichen Situation sind?

Antwort
von pingu72, 45

Warum sitzt er ein und wie lange?

Kommentar von 2Lilly6 ,

er hat 3 jahre bekommen kann aber wenn alles gut geht nächstes Jahr im September mit der Fußfessel raus er sitzt wegen schwerer Körperverletzung

Kommentar von pingu72 ,

Je nachdem wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen seid kannst du natürlich warten wenn du das für Richtig hältst. Ich persönlich würde es nicht tun...

Kommentar von 2Lilly6 ,

zusammen sind wir seit einem Jahr unsere Beziehung hat schon viel durchmachen müssen aber das hat uns stärker gemacht

Warum würdest du nicht warten wenn ich fragen darf ?

Kommentar von pingu72 ,

Weil schwere Körperverletzung keine Kleinigkeit ist... wenn er seine Aggression nicht unter Kontrolle hat könnte es für dich gefährlich werden. Glaube mir, ich kenne das....

Antwort
von Mondschein1104, 15

Hey 

Mein Freund ist jetzt seit fast 2 Monaten im Gefängnis. Ich werde auch auf ihn warten. Es ist zwar nicht einfach aber man kann es schaffen (hoffe ich mal) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten