Mein Freund Sexsüchtig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sexsucht würde ich das noch nicht nennen..sonst wär ich das auch :'D
Aber ich bin mir nicht sicher, aber zeichnet sich Sexsucht nicht auch durch wechselnde Partner aus?..Naja jedenfalls wenn es dich stört, dann solltest du mit deinem Freund darüber sprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhalidIbnMusa
16.01.2016, 00:23

Das, was du meinst ist Nymphomanie (bei Frauen) und Satyriasis (bei Männern). Bei diesen beiden Zwangstörungen, hat die Betroffene Person den Drang dazu, die Sex Partner durchgehend zu wechseln um somit die innere Befriedigung des Dranges zu erlangen. Diese führt dazu, dass diese Personen keine Beziehung führen können, da sie auf diesen Wechsel angewiesen sind und keine nähere und intensivere Bindung zum anderen Geschlecht aufbauen können. Bei der Sexsucht hingegen, fühlt sich die Person nach mehrmaligem Sex z.B. an einem Tag immer noch nicht befriedigt. Das führt dazu, dass der/die Betroffene einfach unglücklich ist.

0

"fast jede Woche Sex"

Ein Sexsüchtiger braucht das ständig, mehrmals am Tag, alles dreht sich nur noch darum. Egal woher. Aber können den Sex nicht mal geniesen. Leiden darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow9871
15.01.2016, 22:04

Ist mir schon klar aber es kann doch nicht normal sein das er sofort bei einem Kuss oder einer Umarmung schon erregt ist.

0
Kommentar von KhalidIbnMusa
16.01.2016, 00:25

Kann sehr wohl sein. Das hängt auch mit der Stärke der Liebe zu dir ab. Anscheinend findet er dich richtig erregend und liebt dich sehr stark, dass er direkt eine Erektion bekommt.

1

Ich denke nicht, dass das Sehnsucht ist. Junge Männer sind halt schnell erregt, Grade nach dem ersten mal. Er will Erfahrungen machen. Und du kannst das als Kompliment nehmen. Immerhin erregt ihn dein bloßer Anblick.
Wenn es dich zu sehr stört rede am besten mit ihn darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow9871
15.01.2016, 21:41

Er hatte sein erstes Mal aber nicht mit mir und er hat schon Erfahrungen, ich aber nicht. Er hatte sein erstes Mal vor etwa 1-2 Jahren.

0

Ach Das ist ganz Normal. Früher als ich mich mit meiner Ex getroffen habe und wir uns sehr nah standen war es nicht anders bei mir. Das zeigt einfach das Er dich attraktiv findet ist also nichts worum man angst haben müsste im gegenteil freu dich das er es mit "dir" will. Und in der Woche 1x das ist doch garnichts ist Normal Er will deine nähe fühlen. Sexsucht wäre es dann wenn er es mehrmals am tag wollen würde, in der Woche einmal ist Normal. Es sei denn es stört dich dann solltest du es ihm sagen ganz nett, aber mein tipp quäl ihn nicht damit das du monate lang nein sagst. Denn ein Mann braucht das und wenn du als die "Freundin" jedesmal nein sagst wird er sich gezwungen fühlen Fremd zu gehen ohne es zu wollen "muss aber nicht sein". (Wie es bei einer Frau ist kann ich leider nicht sagen) Also seh das nicht als was Negatives. Alles gute wünsch ich euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund findet dich scheinbar attraktiv und gut (versteht sich).

Es ist in keinster Weise eine Sucht. In der Woche paar mal ist kein Unding. Jedoch täglich bis zu 7x ist schon eine Sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne welche, die es tägluch getrueben haben, und auch im wald usw, dein freund ust harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexsucht?? ..... fast jede Woche Sex ..... mehr nicht ??

Bei 5x täglich solltest du dir Sorgen machen, aber bei dem bisschen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow9871
15.01.2016, 21:25

Es stört mich aber das er immer erregt ist. Ich muss ihn nur küssen und er versucht direkt alles um mit mir zu schlafen.

0
Kommentar von bingo00
15.01.2016, 21:32

Dann findet er dich halt einfach sexy. Freu dich doch darüber 😑

0

es ist normal das sich ein mann sexuell erregt fühlt wenn er mit seiner angebeteten schoneinmal im bett war und das gut war.. und wenn es nicht öfter als einmal oder zweimal die woche ist ist das auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sexsucht hat das überhaupt nichts zu tun, im Gegenteil, es würde mich wundern wenn es in dem Alter anders wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sagt doch schon das Wort sexsucht wenn er das hätte könnte er ohne sex nicht Leben würde sex über alles stellen und seinen Job dafür riskieren und wenn eine nicht will dann eben die nächste ich spreche aus Erfahrung.

Bei ihm ist das völlig normal freu dich das er erregt ist und wenn es dir zu schnell geht weil alles neu ist dann rede mit ihm darüber du musst nichts machen was du nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss keine sexsucht seit die Phase hatte ich auch brauche auch in der Woche 3-4 mal Sex kriege davon meinen Kopf frei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?