Frage von Maria011999, 332

Mein Freund seit paar Wochen noch in mich eindringen?

Mein Freund und ich schlafen seit 10 Monaten miteinander und es ist jedesmal schön. Aber seit ein paar Wochen kann er nur noch schwer in mich eindringen. Ich weiß nicht woran es liegt, da ich jedesmal Lust hab und auch feucht bin. Sobald er drin ist, ist es gar kein Problem mehr. Ich wunder mich halt, weil es vorher nicht so war und ich wüsst auch nicht was sich geändert hat... Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Antwort
von NSchuder, 218

Wenn bei Dir alles ok ist - vielleicht liegt das Problem ja gar nicht bei Dir sondern bei ihm? 

Du kannst doch selber am einfachsten feststellen ob Du so feucht wie immer bist und eine "plötzliche Scheidenverengung" ist mehr als nur sehr sehr unwahrscheinlich...außerdem würdest Du das dann doch selber auch spüren wenn Du z.B. einen Tampon einführst oder SB machst.

Auch wenn Du verkrampfen würdest und er deshalb nur schwer eindringen kann, würdest Du selber das doch auch merken...

Antwort
von mirolPirol, 188

Das Problem liegt vielleicht gar nicht bei dir? Es gehören ja immer zwei dazu, wenn es um Penetration geht.

Antwort
von Wolfgangschaef, 164

vielleicht bist du noch gar nicht Richtig feucht oder du verkrampft dich unbewusst, versucht es mal mit einen Ausgiebigen Vorspiel mit Fingern und Lecken.

Antwort
von Maria011999, 102

Also feucht genug bin ich aufjedenfall und er is wenn dann steifer als sonst... Am zu kurzen Vorspiel liegts auch nicht

Kommentar von Wolfgangschaef ,

versuch doch einfach mal eine andere Position Setzt dich drauf und lass ihn langsam in dich rein gleiten, nimm ihn in die Hand und führe ihn selbst ein wenn du dich drauf setzt.

Antwort
von Tannibi, 92

Verkrampfst du dich vlt? Oder ist er nicht so hart wie früher?

Antwort
von tactless, 120

Dein Freund soll es mal mit Anlauf versuchen. Vom Schrank zu springen kann auch helfen. 

Alternativ Gleitmittel benutzen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten